Beiträge von Brick new World

    Hallo Noppensteinfreunde,

    ich wollte mich gerne einmal vorstellen. Ich bin Brick New World und ich habe einen eigenen kleinen Youtube Kanal (Brick new World).

    Dort stelle ich regelmäßig neue LEGO Videos vor. Normalerweise kommen so etwa 4-5 Videos die Woche.

    Dort habe ich vor allem meine Serie "Ich baue meine Stadt" in welcher ich in bisher 16 Folgen meine eigene kleine LEGO Stadt baue und vergrößere.

    Weiterhin zeige ich diverse Tutorials in denen ich alle möglichen Dinge aus LEGO baue. Wie z.B. einen alten Fernseher aus den 80ern, oder eine Standuhr.


    Ich würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen von euch auf meinem Youtube Kanal begrüßen könnte.

    Hier der link: https://www.youtube.com/channel/UCQR98QsKrUh5VQ58rE1Z--Q


    Liebe Grüße,

    Brick New World