Beiträge von acdc666

    Ich bin ja begeistert.....eigendlich hatte ich mich fast nicht getraut, das Set als erfolglos zu melden. Das nun DAS dabei rauskommt ist schon irre.....

    Ich wäre für ne Liste und ich schick es dem ersten...u.s.w.

    Bin echt gespannt was dabei alles rauskommt......Ihr seid einfach Klasse.....

    Und bitte kein Danke fürs Set.....für mich einfach nur Fair.......

    Guade Morga,

    habe nun mit mehreren Anläufen versucht den Modbrix Kampf um den Eisplaneten zu bauen.

    Die Anleitung ist aber für mich echt Unterirdisch. Die Bauweise zum Teil auch.

    Ich habe nun den Bau abgebrochen da zum Teil echt Farben und Formen nur zu erraten sind.

    Habe nun alles wieder eingetütet.

    Das es sich ja um einen Gewinn aus dem Quiz handelt und ich ja ne Ehrliche Haut bin, biete ich hiermit das Set an.

    Wer sich daran Versuchen mag,bitte gerne. Meldet euch bei mir und ich schicke das Set per Post. Das Porto übernehme ich, da ich ja auch keins Zahlen musste.

    Gruß Volker

    Meine Göttin meinte auch zu mir,nachdem Mein Showroom nun Gestalt angenommen hat,das es gar nich so schlecht aussehen würde....nun schaut sie selber nach Gebäuden die ihr gefallen würden. bauen muss ich sie aber.....*a1*

    Mal was kleines aus der Nikolaustüte 2019.

    Den Weihnachtsmann von Lego Creator.

    Als Anleitung dient ein Faltblatt,Klar ersichtliche Anweisungen, so wie wir es von Lego gewohnt sind.

    Netter kleiner Zeitvertreib so nebenher. 15 Min und fertig ist das Teil.

    Und muss dazu sagen,Optisch gefällt er mir ganz gut.

    Habe auch schon eine Idee für einen Moc.

    Aus dem Buchladen wird das Weihnachtshaus aus Husum. Da gewisse Ähnlichkeiten zum Gebäude vorhanden sind.

    dazu später mehr.

    Ich mag die Polybags gerne für nebenher, so zwischen Abendbrot und 20:15 Blockbuster.


    Deep_East_Bricks ich hab beim Maikl all in 80 gezahlt. Um diesen Preis bekommst den auch bei den China Verbrechern. Ich selber bin kein Freund von China Bestellungen,zudem der Ulmer Zoll sehr Neugierig ist. Hab 3x in China bestellt, musste 3x zum Zoll, rumlabern,erklären,Papiere und Rechnungen mitbringen,ist mir zu aufwändig.Wenn ich was in Europa kriegen kann zieh ich das vor.

    Grüssle Volker

    So ihr Klemmis,

    Heute habe ich den

    Decool 3368A - Porsche 911 GT3 RS

    für euch.

    Leider sind bei meinem Läppi-Crash ein paar Bilder verloren gegangen.

    Aber ein Paar konnte ich retten.

    Den hab ich von unserem Maikl erstanden.

    Alle Bauabschnitte waren in markierten Tüten verpackt.

    Die Anleitung war sehr gut zu lesen.

    Alles in kl. Bauschritten,würde sagen Lego Nivea. Habe die Anleitung mal mit der von Lego verglichen,zu 99% gleich.

    Das Bauen hat mir Riesen Spass gemacht. Ein-Zwei Situationen war das Zusammenfügen von Bauabschnitten bisl Fummelig,aber mit Ruhe und Gefühl kein Thema.

    Die Klemmkraft ist überwiegend gut. Auch hierbei waren ein Paar Stifte mal fester,mal leichter in der Klemmkraft. Wenn alles zusammen gefügt ist,hälts aber Bombe.

    Kaufempfehlung? Ein klares JA!


    Hallo ihr lieben Klemmis,

    Nun gehts in großen Schritten auf Weihnachten zu.

    In meinem Geschäft ist die Hölle los, dahoim stapelt sich auch noch Arbeit, Schwimu braucht auch grad viel Hilfe (Sitzt im Rolli), Gemütlich Abends hinsetzten und Klemmen schier unmöglich. Darunter leidet natürlich auch die Aufmerksamkeit hier im Forum.

    Also bitte nicht wundern, ich habe einfach im Moment sehr wenig Zeit.

    Wenn die Tage vorbei sind,wirds wieder mehr von mir geben......

    Es werden dann Reviews hageln ohne Ende......

    Also freut euch drauf.....

    Griasle vonne Alb

    Die Story geht weiter......

    Ich hab mir letzte Woche beim Tedi so kleine Frischhaltedosen ergattert. 2x5 Stück für 4 Euronen.

    Gestern kam ...Achtung!....per WA ne Nachricht aus der Räuberhöhle......die Dosen sind gut......wenn du beim Tedi vorbeikommst bringst....Achtung! DU dir bitte neue mit.......

    Ich brauch die grad für mein Diamond Perlen Poster, und dann für den HotDogWagen.....


    Ich wurde zum Filmklassiker...


    Sprachlos auf der Couch.......*l2*


    P.S. Großer Panzerschrank gesucht.....bitte alles Anbieten per PN.....*rofl*

    Ich lass sie mal bauen....und dann sehen wir.........Sie hat ja auch mal gesagt...Gib den Papa Lego (Damit meint sie alle Anbieter) und er wird zum Kind. Was soll ich mit Lego? War ihre Frage.....und nun den dicken ZappZarrappa machen....*l2*