Beiträge von keif76

    Tach!


    Vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier! Das freut mich total.


    Wenn ich meine aktuelle Geschwindigkeit beim Bau des Lamborghini so hochrechne, dann bin ich bestimmt im Oktober 2025 auch schon mit den oben genannten Sets fertig.. Geilo!


    Ich will auf jeden Fall auch noch den blauen Lamborghini 61041 von CADA bauen. Hier suche ich aber noch ein gutes Angebot. Die Lego Clones von Lambo, Bugatti und Porsche haben jeweils nicht nehr als 80€ gekostet.


    Die Qualität vom Lambo ist echt nett.. Aber die Bremsscheiben sind nicht gut gemacht. Sie drehen sich nicht in den Radnaben und die Achsen halten nicht. Da musste ich die originalen von Lego nehmen. Ich hab auch keine Ahnung welcher Hersteller das ist...

    Hallo Community,


    Ich bin Kai aus Sassenburg und bin seit kurzer Pause von ca. 40 Jahren ein Wiedereinsteiger was Klemmbausteine angeht. Mein Interesse liegt hauptsächlich in den großen Supercar Modellen der bekannten Hersteller.


    Den Creator T1 Camper und den Mini hab ich vor einigen Jahren mal gebaut.


    Aktuell sitze ich am Lamborghini Sian.

    Der Porsche 911 GT3 RS, der Bugatti Chiron und der rote CADA Ferrari 61042 warten hier schon in ihren Versandkarton auf mich. Aber das dauert wohl noch..


    LG


    Kai