Beiträge von Julians Brick City

    Ich habe das nur am Rande verfolgt aber sagt Andres nicht was davon dass die Sets bei Ideas drin waren? Somit darf Rob die Designs ja erst nach Ablauf der drei Jahresfrist verkaufen.


    Unabhängig davon finde ich es cool das die Sets kommen werde aber höchst wahrscheinlich keins davon kaufen.

    Auch wenn sie schön sind Frage ich mich wieviele Angelläden, Piers und Leuchttürme man so braucht.


    Cool ist natürlich die Vielfalt und Wahlmöglichkeiten die man dann hat um seine Stadt etwas individueller zu gestalten und dann eben nicht alle immer gleich aussehen weil immer die gleichen lego Gebäude nebeneinander stehen.

    Moin!

    Also ich fand das Hoth Diorama beim ersten bauen eigentlich nicht so schlimm. Habe zwar länger als 4 Stunden insgesamt gebaut aber konnte auch nicht in einem durch bauen.


    Als es dann fertig war hatte es nen kleinen Unfall und da musste ich den AT-AT wieder reparieren... Das war dann echt nervig weil man echt aufpassen muss wie man es hält und wo man Druck ausüben darf ohne es gleich wieder zu vernichten.


    Nachdem das jetzt Monatelang bei mir überlebt hat habe ich mich anfang der Woche getraut es mit zur Firma zu nehmen um es da "auszustellen". Der Transport im Auto war erstaunlich gut gegangen.


    Ich habe es dann mit den Worten, "ich bin gespannt wie lange das hält", in der Küche aufgestellt.


    Nach 1,5 freien Tagen kam ich dann wieder in die Firma und natürlich war es zerstört... Und keiner wollte es gewesen sein...