Beiträge von AdultBrickFan

    Auch wenn die Birken in Lime und Gelb für den Frühling realistisch zu sein scheinen. Finde ich Lime einfach "zu knallig". Wenn ich mir die in eine Stadt stelle hätte ich bedenken das die alles "überstrahlen" da Lime irgendwie immer den Blick auf sich zieht. Richtig eingesetzt ist Lime aber eine tolle Farbe ^^


    Finde es doof,das das Produktbild irgendwie andere Farben (so hellolive und dunkeloliv) suggeriert.

    Als Fan der Serie denke ich ein Must Have ^^ .. habe mir das Set auch gekauft und dazu mein erstes Speed Build probiert (wer mag kann mir ja mal ein View schenken :D Zum Youtube-Video )


    Schade finde ich tatsächlich das der Helm in Dark Bluish Gray umgesetzt wurde und da nicht auf Flat Silver zurück gegriffen wurde. Denke das hätte (abgesehen von Chrom-Teilen ..." Träumen ist ja noch nicht verboten") dem ganzen nochmal ein gewisses etwas gegeben.

    Bei den Tannen hätte ich mir gewünscht, dass sie mit den Plant Flower Stems (3741) gearbeitet hätten. Finde die Lösung mit den 1/3 Slopes irgendwie zu "klotzig". Vielleicht machen Sie ja noch ne andere Baumart ;)


    Die Briken allerdings, trafen bei der Ankündigung voll meinen Geschmack. Doch leider sind die Farben wohl vertauscht worden, Lime ist einfach zu knallig an der Stelle. Nun ja .. Geld gespart.

    Guten Abend,


    aufmerksam auf das Thema wurde ich tatsächlich durch den Artikel von zusammengebaut.com . Aus dem man deutlich heraus lesen kann wie werter betreiber der Entscheidung des Designers hinterher trauert.


    Ich persönlich befürworte die Entscheidung von Rob sehr! Die Leute wollen die Entwürfe von ihm.. Lego kehrt ihm den Rücken..entsprechend ist es nur legitim das er nun andere Wege versucht mit seinen Designs ein wenig was zu verdienen. Ich hoffe sehr das ich irgendwann mal den Platz haben werde um mir jedes Modell einmal auf die Anlage zu packen. :)

    ... den "Moin Moin is scho gesabbel" wie man bei uns im Norden sagt. *lgo2*


    Ich bin Daniel aka AdultBrickFan aus dem "wunderschönem" (wenn man von den hässlichen Ecken absieht) Bremen und vor kurzem an der ein oder anderen Stelle in einem Stream aufgetaucht. Nach nun einem Jahr in dem sich bei mir einige tausend Noppensteine angehäuft haben, hab ich mich entschlossen meinen Senf über die üblichen Kanäle Youtube/Instagram und Co. zu einigen Baustein Sets dazuzugeben. Nun bin ich wohl auch hier zu finden und freu mich auf die ein oder anderen spannenden Einblicke in eure Noppenstein-Welten.


    So nun aber budder bei die fische.. jenuch gebrabbelt! Auf ins Forum


    P.S.: Ich hoffe Eigenwerbung ist erlaubt ^^ ich freue mich natürlich sehr wenn ihr meine Kanäle mit Likes/Abos unterstützt. *lgo*