Beiträge von Takeshi

    geniale Aufklärung über die Hintergründe mit dem Kreuz.


    Freu mich auf weiteren Input.


    Letzten zwei Bilder im Pizzastyle, klasse!

    Ich hatte da an Telekom-Mitarbeiter-Horni gedacht :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Bonner Telekomiker schicken ihre Anwälte los!

    Muss immer noch mein funwhole Set reparieren, wollte aber mal wieder was klemmen. Recht simples Set, am spannendsten sicherlich die Front der Zugmaschine. Qualität gut, aber es gibt immer wieder sichtbare Auswurfstellen oder ähnliches.

    Geniales Werbemarketing, weil jeder weiß, dass unter anderem da Reichenhaller Salz (mit Jod!) abgebildet ist, aber ohne dass Lidl hier Geld abdrücken muss.

    Die ersten Robocop Sets sind nun verfügbar:

    Da kommen Erinnerungen hoch…


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    8.2 MPG 🤣 (28,6l/100 km)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Pommesbude auf Rädern schaut aber auch gut aus.