Beiträge von Zustand Zwei

    Ohne Witz, Kosmetikpinsel sind super zum Abstauben von Klemmbausteinen, weil man damit in alle Ecken kommt und sie fein und weich genug für fragile Konstruktionen sind. Hab mir zuerst ein teures Druckluftspray gekauft und dann hat Brickstory in einem seiner Videos diese Pinsel erwähnt - was soll ich sagen, er hatte Recht, es geht wirklich. Hab mir ein paar ziemlich billige Synthetikpinsel der dm Eigenmarke gekauft, reicht völlig.

    Totto Würde dir noch schmalere, festere Pinsel empfehlen, die zwei Puderpinsel sind eher zum Drüberwedeln.

    Cobi hätte auch das Peace-Zeichen oder die bunte Peace-Flagge in Regenbogenfarben bringen können. Damit man auch die Aufmerksamkeit von den Kriegsparteien auf die wirklich wichtigen Leute lenkt, nämlich der notleidenden Bevölkerung der Ukraine.

    Ein polnisches Unternehmen und die Regenbogenflagge - guter Witz. 🥲

    Aber ich finde es gut, dass sich Cobi schon früh positioniert hat, wobei ich mich schon frage, was mit "Zusammenarbeit blockieren" gemeint ist.

    Offizielles Statement auf der Website vom 25.02.22

    Vermutlich sind da Figuren drin, in der Hoffnung, dass sich die Sets damit besser verkaufen? Hauptsache halt irgendeine Minifig drin als gar keine. Gleichzeitig kann man die für den Vertrieb im Ausland einfach weglassen ohne dass irgendjemand denen nachweint.

    KaraBenNemsi Das ist keine Bollywood, sondern eine Kollywood Produktion, also aus Tamil Nadu, Südostindien, gesprochen wird tamil. Die tamilische Filmindustrie ist die zweitgrößte Indiens, Filme werden oft in mehreren Sprachen synchronisiert (Telugu, Tamil, Kannada, Malayalam, Hindi) und sind zum Teil auch in ganz Indien erfolgreich. 🤓

    "Master" ist vermutlich ein recht gutes Beispiel für eine hochwertige aktuelle Produktion, auch wenn der arg lang ist. Die Musik ist großartig und Vijay ist ein echter Superstar, auch in Nordindien.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seit Wochen nicht mehr so gelacht. Bester Film aller Zeiten, Schnitt, Kamera, CGI, Action, Schauspieler, Drehbuch - perfekt! 🤣🤣🤣🤣🤣 (Zur Verteidigung der südindischen Filmindustrie, die produzieren natürlich auch hochwertige Filme auf ganz anderem Niveau.)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.