Beiträge von NoppenNoob

    Der Flugzeugträger ist das erste Bluebrixx Schiff das es meiner Meinung nach optisch mit den Cobi Schiffen aufnehmen kann. Der gefällt mir auch richtig gut. Bin auch schon am überlegen mir den zu holen auch wenn ich keinen Schimmer habe wo ich den bei der Größe überhaupt hinstellen soll. Der ist ja noch mal deutlich länger wie der chinesische Träger von Sembo und der ist ja schon groß.


    Optisch kann er wirklich mit denn Cobi schiffe mithalten bzw denke das sie gewisse bautechniken übernommen haben und der preis ist meiner meinung fair

    Fertig , Qualität der Teile ist top aber es rein für die Vitrine da sehr fragil. Das Set hat mich bisher am meisten herausgefordert da die Bautechniken oft mehr als kriminell sind .

    Hallo danke das du von dem bau bilder gemachst hast und uns von deine erfahrungen erzählst. Ich bin mega heiß auf dieses Set weil die Qualität und der Preis mehr als fair sein sollen ! Ich habe ihn mir aus China bestellt und ich hoffe das diese Set bei mir ohne probleme angkommt auch wenn es durch denn Detuschen Zoll gehen sollte. Kannst du mir da deine erfahrungen was das betrifft erzählen wo du dein Set bestellt hast und wie viel du gezahlt hast ?


    Ich habe mein Set bei yourwobb.com bestellt und mit Express versand 121 Euro gezahlt.

    Hallo :)


    Das Model sieht super aus aber ich abe da eine frage ! Wenn man sich dieses Modell bestellt nach Deutschland oder wo auch immer man es bestellen kann. Gibt es da ärger wegen dem Zoll ? Weil das Modell ja 1 zu 1 von Lego ist oder sehe ich das falsch ?


    Habe interesse an das Modell. Wo kann ich mir das bestellen ohne das es stressig wird ?


    Danke