Beiträge von PeppiOnkel

    Sodala nun darf ich mich auch in die Reihen der Erlauchten und Erleuchteten einreihen. Diejenigen von euch die am Sa im Stream bei Doschdn zugesehen haben, konnten verfolgen das ich das Set live in ca. 3h aufgebaut hatte. Auch mit dem ein oder anderen Klassiker.


    Mein Review und die Zusammenfassung findet ihr hier ->

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim zusehen.

    Na Gut, Servus die Madl, griaß eich de Buam, i bins, euer PeppiOnkel.


    Ja auch ich gehöre zu den Suchtis, bemerkbar macht sich das vor allem daran, dass ich das eine oder andere Set lieber ins Büro schicken lasse nur damit es meine Frau und meine Kinder nicht sehen ;)


    Meine Darkages hat aber wiederum meine Frau durchbrochen, als sie mir bei einem gemütlichen Abendessen das Set "Gandalf arrives Set 9469" schenkte. sie war damals mit unserem ersten Sohn schwanger und hat es mir dadurch offenbart.


    Iwann war dann Burli 1 endlich 2,5- 3 Jahre und wir fingen an mit Duplo, mit 5 kam dann mein altes Lego vom Dachboden, wurde sorgfältig gewaschen und wir haben unsere erste Stadt gebaut. Nun ist Burli 1 mittlerweile 7 und Burli 2 stolze 5 Jahre. Somit hat meine Frau nun 3 Lego / Klemmbausteinfans im Haus. Selber schuld. Die Sucht wird sie nimmer los.


    Richtig gefestigt hat sich dann mein Hobby durch die erste Covid Welle. Ich plante schon lange vorher mit einem YT Kanal zu starten, die erste Woche Homeoffice und somit ging am 01.04. mein Kanal an den Start. Seit ich dann in die Welt der alternativen schnuppern musste (Doschdn sei dank) hab ich auch die dunkel Seite entdeckt.