Beiträge von Saubaer2103

    Hallo Takeshi,


    Ich muss dir allerdings gestehen ich habe es irgendwie nicht hinbekommen die Liste abzuändern in csv :rolleyes:


    Aber dank deiner Anleitung kann ich jetzt immer schaun was bei Gobricks lieferbar ist!!


    mfg saubaer

    Hallo Zusammen,


    eine kleine Aktualisierung der Kleinen!!



    DAS BB HUb ist mittlerweile eine Noppe nach vorne gewandert und die Lok wurde hinten wieder um eine Noppe gekürzt.

    Das HUB schaut jetzt zwar ein bissel aus dem Führerstand was aber kaum auffällt!

    Die obere Version war sehr Hecklastig und hat sehr zum "Wheelie" geneigt!


    Jetzt fährt sie richtig super und man kann sie schon fast als kleines Kraftpaket bezeichnen!


    Des weiteren habe ich ihr Koppelstangen ala "Cyperrailer"(danke für die Veröffentlichung deiner Ideen) sowie mit Wiederständen und MikroLEDS Frontlichter spendiert!

    Angeschlossen sind die Lichter über PF Stecker direkt am HUB entweder direkt auf dem Motor gestapelt oder auf einem separaten Platz, dass müssen mein Sohn und mal noch entscheiden!


    Ich glaube sie kann sich jetzt sehen lassen!!


    MFG
    Saubaer

    Hallo Mario,


    ich hoffe, dass in naher Zukunft wieder Ausstellungen wie in Dillingen stattfinden damit man deine Schätze auch mal nochmal live sehen kann!!


    MFG Saubaer

    Morgen Marco,


    STUDIO ist kein Problem :). Super danke für den Tipp!!


    Aber deine Loks sehen natürlich auch wieder super aus einfach 🔨 . Die Zweite von oben ist das die Dampflok 024? Ich liebe diese Lok!


    Mfg Saubaer

    Hallo Leute


    Mein neuestes Video ist Online :
    Anm. Moderation: Auf Grund unserer Video-Regeln für Contentcreators wurde nach mehrmaliger Aufforderung der Link entfernt. Kann gerne aber wieder eingefügt werden, wenn der Link in der Videobeschreibung hinterlegt ist.


    Gruß Mario

    Wieder ein super Video mit schönen Zügen :)


    Mfg aus dem Saarland

    Saubaer

    Ne du hast ja denn Alten Defender und nicht denn Neuen.

    Ich glaub der Steine Meister hat da was verwechselt.

    Finde denn V6 echt cool auch wenn der Landy nur einen Reihen 4er oder 6er hatte meines wissens,

    aber das ist wie du sagst das Auto deines Sohnes und der hat halt jetzt schon erkannt das;

    Hubraum durch nichts zu ersetzen ist ausser durch noch mehr Hubraum.^^

    Ah ok stimmt den Neuen kenne ich von Lego.

    Das mit dem V6 stimmt wohl *lgo* aber der V8 den es auch wirklich als Sonderedition gab hätte nicht reingepasst!


    Mfg

    Saubaer