Beiträge von Silver79

    Danke euch allen!

    Danke für die coole Übersichtsseite Buttermaker ! Das 8860 war mein Traum als Kind! Da werde ich noch etwas stöbern und in Erinnerungen schwelgen...

    Ich habe noch ein paar Sets, inklusive Verpackung und Anleitungen aus meiner Kindheit. Das erste Set mit dem ich mal wieder anfangen will, ist das 8868.

    Warum auch immer, aber es fehlt mir derzeit noch der Motor und das Kabel, die Batteriebox ist da. Komisch. Und der gelbe Motorlüfter. Muss ich wohl nochmal alle Kisten durchwühlen...


    Den Keilriemen hatte es auch zerlegt, aber zum Glück waren in der Packung noch 3, die selten das Licht gesehen haben... ;)


    IMG_20200420_183859.jpg


    Ach Mist, ein "Scheinwerfer" fehlt auch. :(

    Ich bin der Markus, baue seit meiner Kindheit an allem rum, und mache mich im Moment für mich und meinen großen Sohn im Bereich Lego Technic schlau!

    Ich denke hier gibt es genug Erfahrungen!

    Dankeschön!

    Hallo! Mich treibt genau der gleiche Gedanke hierhin. Wie sind denn die Erfahrungen mit dem Nachbau? Den gibt es ja fürs gleiche Geld wie das Original aber dann schon ferngesteuert.