Beiträge von Klemmbi


    Bei Thrones of Game musste ich mal zuschlagen und ansonsten ist es bestimmt gut zum ausschlachten geeignet. Zum Hersteller kann ich gerade nicht so viel sagen, bei Joy läuft es unter K101. Das kommt mir aber eher wie die Set-Nummer vor. Super 18K sagt mir als Hersteller aber auch nichts. ...

    Oh das sieht echt spannend aus. Hätte ich wohl auch gekauft:/ Wo genau gibts das? Muss mal Googeln...


    Als letztes Set habe ich mir die Barracuda Bay (21322) gekauft. Bei 20% rabatt konnte ich nicht widerstehen...

    Hallo Thomas,


    Da komme ich endlich wider mal ins Forum und sehe das es sich gelohnt hat. Echt toll deine Migros. Die würde ich gerne mal live sehen. (Stellst du sie and er steinchenwelt.ch aus? Anmeldung ist glaubs noch möglich, falls sie dann stattfindet.... Oder ich liefere dir deine nächste Bestellung persönlich :/)

    Hätte echt nicht gedacht, da man mit dem MigrosMania Zeugs (das bei mir schnell mal sonstwo landete, da blöde Höhen....) so was hübsches bauen kann. Auch der Lift ist toll und dann natürlich die Migros Produkte wie Risoletto:love:


    Bis bald

    Patric

    Hallo Zusammen, Sorry für mein langes weg sein. Ich hoffe auf Besserung...


    Danke Kaikl. An das einbetten muss ichmich gewöhnen und gelobe Besserung. Danke das du es für mich gemacht hast, oder war das jemand anders?

    Danke euch fürs Raten.Die eigentlichen Unterschiede sind:

    1. Katze mit/ohne Kamm

    2. + 3. Gesichter der Frauen vertauscht

    4. Fusballer mit/ohne Adidas Logo auf der Hose

    5. Anderes Schneckenhaus (Hand mit Cookie ;)

    6. Gelbe Blüte an der Blume unten rechts gedreht

    7. Wohl das schwirigste weil fast nicht sichbar. der Hosenbund des Schaklers ist orange bzw. rot...

    Hallo Zusammen,

    Für ein anderes Forum habe ich dies Suchbild gestaltet. Viel spass bei diesem Zeitvertreib :)

    Patric


    PS: Positinierungen von Figuren oder Gegenständen sind meinen Zitterhänden geschuldet und kein Unterschied ;)