Beiträge von Gamulkas

    Die Serie GoT hat mich net irgendwie begeistern können... Ja, auch diese Menschen gibt es! ;) Aber das Set sieht ganz nice aus und es ist zum Gegensatz von denen bei MegaConstrux in Minifiguren Größe. =)


    Ich hoffe das es bald so eine Art "MOC- Siegel" gibt, damit man klar erkennt das dieses Set mit dem Moccer abgestimmt ist. Aber das ist wohl ein entfernter Traum. =(

    Ja, es ist ein großes Modular, das erste dieser Art für diese Marke. JW hatte das Bild gestern nur auf YT gepostet ohne große Infos, denke wir können gespannt sein was noch so von Qman/Keeppley so kommen wird.

    Lief zeitweise in Spanien als OmU/subbed im Fernsehen. Doraemon ist in Japan bekannter als Micky Maus.

    Oh ja und gefühlt auf jeder zweiten Süßwaren Verpackung zusehen. Was einen doch schon drüben nerven könnte, wenn man nen Stock im A... hat.^^

    Hä, "Dots" schön und gut, aber die Post Sets sind irritierend. Das Gebäude kann man ja noch irgendwie verstehe, aber das andere "Teil"!? Hat Post da in China so nen großen Stellenwert?


    Für mich ist das mit der Kuppel so gar nix, egal ob bei welchem Thema (Kirschblüten, Weihnachten, Drachenboot, Hochzeit, Covid) ich es gesehen habe. So als kleines Gastgeschenk aber sicher nice! =/

    Glaube Sembo bringt auch viele "Kriegs"Sets nun wieder raus, wie ich das so erkenne. Doch da ich mich da so gar net auskenne, weiß ich gar net was wirklich nun draußen ist und was net. Doch am besten gefallen mir in 2020 die Formel 1 (?) Wagen und der Flying Shark! 8|



    Ich hoffe wir können die coolen Figuren auch so kaufen, weil ich die "historische" Optik sehr mag. und im Drumtower scheinen auch Soldaten drin zu sein.

    Falls Sie die gleiche Höhe der Friends Figuren haben und somit wohl eher weniger in meine Asia City passen. Kannst du meine wahrscheinlich haben! X/ Hatte mein hauptsächliches Augenmerk erstmal auf den Wachturm und die Schmiede gelegt, wo jeweils sechs Figuren dabei wären. Wenn du hier auf dem Bild zoomst, erkennst du vll wer dabei sein wird. Glaube in der Verpackung nur einen einfach Soldaten zu erkennen. =(


    Naja, das Foto kenne ich. Aber vll geht Xingbao da ja nen etwas anderes Weg? Kazi hatte ja auch schon ein Mischmasch probiert und "eine" solche Minifigur habe ich sogar. Vll bessern Sie diese mal einfach näher zu den Lego Girls ab würde net schaden.:saint:

    Sehe ich da historisch angehauchte NEUE Figuren? 8|


    Okay das könnte was werden wenn Lego nicht auf Ähnlichkeit zu Friends Figuren pocht.

    Ich hoffe die Figuren sind nicht so groß, wie die Friends Figuren und haben doch dieselbe Größe wie die normalen Figuren.Auch wenn ich da keine Hoffnung besitze! ^^

    Oh das wird teuer...und ich habe ja erst 5 von der alten Serie. :)

    Ich habe auch "nur" fünf (4 in der Stadt) und man muss ja net alle haben. Die Bank und das Freudenhaus sind net so meins, aber jede Stadt braucht iwie letzteres! ^^


    Meine Lieblingsserie bekommt Zuwachs:


    Die ChinaTown Serie bekommt weitere Sets und sehe direkt drei die ich mir in meiner Stadt vorstellen könnte.Habe leider net mehr Bilder gefunden, da ich dies bisher nur auf YT von brickmeupscottie sah. Doch der Wachturm und die Schmiede sind sofort meins, bei den Rest warte ich etwas noch.^^


    Edit; Leider fand ich Bilder aus Sets leider gar net! =(


    Ich habe mir eben noch paar Steine geholt, speziell transparente um Figuren besser hinzustellen, sowie eine handvoll weisser Kapuzen. Ach es sind zwar keine Bausteine bin aber ein großer Fan von Captain Tsubasa und bestellte mir das Spiel mit Extras mal vor. :whistling: "Morgen" hole ich mir dann noch zwei Sets der neuen Ninjago Reihe (71717+71718), die ich mir vorbestellte.Dann wird direkt losgeklemmt! :saint:


    hm, iwo habe ich die Sets doch schon hier mal gesehen! :/


    Doch die "Werft" sieht schon echt nice aus, würde mir schon die Anleitung dann eher auf der Webseite kaufen. Es gibt ja eine die die ganze Reihe dann anbietet. =)