Beiträge von Gamulkas

    Gamulkas Berichte bitte auf jeden Fall vom Kirschblütenbaumzeugs, steht bei mir auf der Wunschliste. Würden gut neben meiner Chinese Brickbank von XB passen.

    Gut, dann fange ich mit dem kleineren Weg Set mal heute Abend mal an. Die Kazi Figuren sind schon fertig und schauen neugierig auf das kommende Sembo Set. =)

    Das nenne ich nen Hardcore Fan! 👍


    Da ich zu viele Ninjas habe schaue ich gerade was ich so basteln kann. Da kam mir sowas in den Sinn. Da so ne Waffen Präsentation als Kind bei Disneys Mulan einfach geil fand.🙈


    Nochmal dasselbe für andere Farben kann ich net bauen, da ich die Teile nicht besitze. Doch schauen wir mal was noch so geht.😅


    Nach meinem ersten "Moc" mal wieder etwas entspanntes gebaut. Habe das Set noch einmal, werde bei Gelegenheit nen Panda Käfig bauen, ansonsten habe ich noch das Xingbao Rasthaus zu bauen. Aber ich will es lieber nochmal haben und immens erweitern. 🤔




    ENDLICH fertig damit! ||


    Gut im oberen Raum wollte ich noch zwei größere Tische haben. Aber habe net die Teile dafür. Aber wollte das kommende Harry Potter Polybag darin 2x verbauen (und die Eule haben). Fliesen habe ich noch genug und hatte es mir viel einfacher vorgestellt aus einem Panlos und Wange Set eins zu machen. Sowie es modular zu gestalten plus es zu "spiegeln". Für nen Neuling war das schon ne Nummer für sich. :sleeping:

    Darauf habe ich wochenlang schon gewartet. Trotz der teils bescheidenen Reviews. Die fehlende Nummerierung der Tüten und mein Platzmangel sind keine gute Combo.🙈


    Edit: Ein Tag später bin ich fertig und als Ersatzteile habe ich fünf der schönen Dach-/Formteile übrig. Jetzt kann ich es nach meinen Interessen umbauen später, in meinen Gedanken sollte das einfach gehen.🙊


    Donnerstags bestellt... gestern schon angekommen und das obwohl ich nicht mal ein Prime Kunde bei Amazon bin. Auf meine Lego Alternativen, von einem deutschen Händler, warte ich bald 2 Wochen. Aber auch wenn meine Geduld verliere kann man ja net böse sein. DHL & co haben ja ne Menge mehr zu tun als sonst.:saint:


    Ich werde beide nun direkt bauen und mir Batman ansehen. ^^


    Es fehlen nur noch die Aufkleber, der Shaved Ice Schuppen werde ich ggf als Fisch Stand umbauen. würde von den Farben doch sehr gut passen. Auch wenn ich noch kein Plan habe wie ich den umbaue.😏

    links - mein erster Arcade Pod und mein einziger. Aber wenn endlich alle versendeten Bausteine angekommen sind hole ich mir die anderen auch noch. 🙈


    rechts - mein erster Moc. Hab mich von der Rickscha bei Xingbao orientiert allerdings.😏

    Als ich noch in einem Versantunternehmen letztes Jahr arbeitete, hatte ich nen roten Stapler, glaube der war von Winner. Zum hinstellen auf meinem Bürotisch ganz nett, nur die Klemmkraft war bei einigen Steinen weniger schön als ich es von Lego und Xingbao kannte. Das Video von dem Thomas (bin kein Fan aber von Ihm, sowie von BB) hatte mich überrascht zu dem Zeitpunkt, dachte aber das die Firma sich halt verbessert hat.

    Mein erstes Set von LOZ und auch mein letztes. Die Steine waren zwar keine Diamond (?) Blocks, doch mir schon zu klein. Werde nur noch das linke Teil noch zusammen binden und fertig ist dieses Set.


    Später gehe ich dann mal auf die Suche nach Bausteinen um ein Berg zu bauen u. zu befüllen/stabilisieren.🤔

    Mehr oder weniger baue ich es eigentlich wieder ab. Die Tische u. Bänke die drin waren kamen schon raus. Das fette Regal u. der Counter wird in das chinesische Hotel von Wange kommen, so bald es ankommt. Da mir der Eingang schon so super gefällt benutze ich das als Inspiration für das Hotel, wenn ich es schaffe umzubauen.

    Ich denke mal nach ein paar hundert Beiträgen kann man das net mehr vergleichen mit dem Moment wo man noch neu ist und andere Lösungen kennt. Ich will ja net auf Mod machen, aber lasst uns das Offtopic sein! Zumindest hieß das damals mal so als ich oft in Foren war ist nun aber auch wieder eine Generation wieder her. =O

    Gamulkas , danke für deinen Beitrag. Magst du bitte das Bild direkt bei uns hochladen und in den Gext einbinden. Bitte keine Bilderlinks einfügen, da wir sonst irgendwann Beiträge ohne Bilder haben, wenn sich die Links verändert haben. Bei mir wird das Bild auch gerade nicht angezeigt.

    Habe oben mal den Beitrag editiert, mitn Handy ist das Forum nicht wirklich komfortabel um ehrlich zu sein. Meintest du das so, wie es nun dargestellt wird?

    Na diese Statuen würde mir auch sehr gefallen. Was findest Du an dem Kranich nicht so toll?

    Ich mag zwar japanische Kraniche sehr, aber hier in sandgreen (?) bzw es soll ja Jade darstellen kann ich mich net wirklich anfreunden. Wahrscheinlich liegt es auch sehr stark an der Kopfform. Obwohl ich die hinteren goldenen Federn toll finde. Es muss einen ja auch net alles einen gefallen. ^^ Und meine Wohnung sollte zumindest nicht mit Noppensteinen überfüllt werden. Hauptsächlich will ich erstmal nur Sets für ne Stadt haben und da reichen mir die zwei Löwen und der Drache einfach. ;)

    Ich bin gespannt was Johnny uns so alles nach Deutschland holen wird. Mein Hauptaugenmerk wären diese Sets hier für mich für mir allerdings nur zwei von drei aber kaufen. Der Kranich ist nicht so meins! =(