Beiträge von Frank G.

    Ich will sie Komplett bauen. Ich nehmen grob 3 noppen = 1m als Maßstab. Wie groß das wird? :/ Frag mich nochmal wenns fertig ist. :D

    Ich hatte vor Jahren schonmal mit LDD ein Modell erstellt, aber das war noch mit einfacheren Bautechnicken.



    LDD ist dann beim Bauanleitung erstellen abgestürzt, dann haben sie zuerst ihren Lieferdienst und dann das Programm komplett eingestellt. *a1*

    Falls Interesse besteht mach ich mal einen extra Thread auf bevor mich der Moderator verwarnt... :P

    Hi,


    ich hab das Zip mit den Parts, die ich bis jetzt erstellt habe, oben angehängt.

    Falls jemand die Teile verbessert oder weitere hinzufügt wäre es cool sie mit uns zu teilen. :)


    Gruß

    Frank

    Hallo,


    wie der eine oder andere schon weiß baue ich an einem Modell der ISS. Um nicht alle Steine im voraus kaufen, nur um dann Feststellen zu müssen das die Bautechnik nich klappt, habe ich die Modelle parallel (soweit möglich) in Studio virtuell mitgebaut. Dummerweise fehlen mir einige Teile die es in der Noppensteinwelt außerhalb von Lego gibt um das Model akkurat nachzubauen.


    Ich habe heute gesehen das BrickLink nun auch einen Part designer hat und hab es gleich am für mich am meisten vermissten Bauteil ausprobiert:


    Ich denke auch Ihr habt so einige Teile die ihr gerne in Studio hättet. :)


    Hier ist die Part Datei: BRU parts.zip



    Gruß

    Frank

    Hi,


    mein Name ist Frank und baue seit gut einem Jahr wieder Klemmbausteine aller art.

    Hauptsächlich interessieren mich Modelle aber auch gute kreative sets.

    Ich hab recht viel von MegaConstrux und Cobi.


    Von Mega Construx die ganzen StarTrek und Game of Thrones Sets.

    Bei Cobi sind es hauptsächlich die Schlachtschiffe Bismarck, Missouri und Yamato sowie die CV-6 Enterprise. Auf die Graf Zeppelin freue ich mich natürlich auch schon!

    Von Lego hab ich aber auch 3-4 Sets, wie das Flaschenschiff, der Camper und die Saturn V.


    Mein Hauptprojekt ist zu Zeit die ISS (International Space Station) im Minifiguren Maßstab. Dafür nehme ich gern her was die Klemmbausteinwelt so bietet, egal welcher Hersteller.


    Ich freu mich auf viele Spannende Diskussionen! :)


    Gruß

    Frank