Beiträge von BrickAnimationStudio

    Sodele,

    zuerst möchte ich mich beim steine meister bedanken, dass er mich mit seinen grandiosen YT-Videos auf diesen tollen Contest aufmerksam gemacht hat.

    Auch ich habe mich jetzt an die 20 Steine gewagt und - wer sagt's denn - Beschränkungen fördern die Kreativität^^

    Daher habe ich eine Szene nachgestellt, die wohl jedem, der zumindest einmal Star Wars gesehen hat, im Gedächtnis geblieben sein wird:


    Die Verfolgungsjagd im Orbit von Coruscant, Anfang Episode III. Dabei habe ich mich allerdings auf Anakins ETA-II-Actis-Jäger beschränkt, sowie auf nur einen Geierjäger, der dafür zwei Raketen abfeuert.=O. Als Vorbild diente mir folgendes MOC, das ich schon vor längerem entworfen habe:




    Mit den 20 Steinen sieht das ganze natürlich deutlich klobiger aus:



    Der Hintergrund gehört natürlich nicht zu den verwendeten Steinen, sondern soll nur die Szene verdeutlichen.



    Hier nochmal das ganze ohne Hintergrund:



    Und wer die Szene nachbauen möchte, dem sei gesagt, dass illegale Bautechniken verwendet werden und folgende Steine:




    Das war's dann auch schon. Sollte ich gewinnen, so werde ich das Set als Anlass nehmen, mich von der Qualität der XingBao-Produkte überzeugen zuz können...und, wer weiß, vielleicht steht dann bald ein chinesisches Häuschen in meiner City.

    Bye