Beiträge von GabKremo

    Sie haben die Bauanleitung nicht. Nur die Bilder. Das sieht man auch. Die Model von Urge sehr ähnlich ist aber nicht identisch. Einige Teile sind sehr schlecht gebaut.

    Hallo NBDrNO, Lego Ideas ist ganz streng mit Lizenzierung. Damit muss man einverstanden sein:


    I transfer the exclusive right to manufacture, distribute, and sell my idea to The LEGO Group along with all rights to commercialize it.


    Deswegen habe ich nichts in diese Richtung gemacht. Die Bauanleitung und Teilen habe ich auch mit niemandem geteilt. UrGe hat dieses Model ohne mich entwickelt.


    Ich werde mich in Vorstellungsrunde vorstellen. 😉

    Vielleicht habe ich es bei Facebook auch falsch verstanden. Möglich ist auch das der Designer bei Loy auch um Hilfe gebeten hat gerade weil es geklaut wurde.

    Und Loy einen Kontakt zwischen den beiden Parteien hergestellt hat.

    Stimmt nicht ganz genau. Loy versucht mich zu helfen, weil ich Urge kontaktieren möchte. Leider war das bis jetzt nicht möglich. Loy war nett zu mir, aber ich bin nicht überzeugt, dass er wirklich helfen möchte um Kontakt zu herstellen.