Beiträge von Modbrix

    Na kar, beides *a1*

    Jup, schreib mich mal an info@modbrix.de:!:

    *w1*


    Zudem hoffe ich ihr habt das mit den Minifiguren nicht komplett aufgegeben

    => Nee, machen wir immer noch, ist nur etwas gefährlich geworden 😏


    Ich hoffe ich bleibt am Ball bei den Minifigz oder habt ihr das jetzt mittlerweile aufgegeben?

    => Nee, machen wir noch. Wir haben vor allem im Militärbereich noch sehr viele Minifigz

    Hallo,


    da wir hier seit kurzem Forenpartner sind ( Danke Lars:)) möchte wir uns kurz vorstellen. Angefangen hat alles 2014 mit dem bedrucken von original Lego Figuren. Damals hat Cobi gerade den deutschen Markt mit seinen Panzer Modellen aufgerollt. Die Panzer waren zwar Weltklasse, die Figuren fand ich jedoch grottenhässlich ( und viele unserer Kunden auch)

    Wir haben daher angefangen eigene Lego Figuren zu kreieren und zu bedrucken bzw. zu modifizieren ( Modbrix = modified bricks).


    Zu den Cobi Panzern hatten wir Wehrmachtssoldaten aus original Lego Figuren angeboten und über rapid prototyping passende Helme und Waffen produziert. Das hat dermaßen eingeschlagen, dass wir mit der Produktion der Teile nicht mehr hinterher kamen. Naiv wie wir waren, hatten wir uns dann nach alternativen Lego Figuren in China umgeschaut um den Bedarf zu decken.:saint:


    Bei dieser Gelegenheit wurden wir auf die wachsende und immer größer werdende Bausteine Szene in China aufmerksam. Bzgl. den Lego Figuren haben wir wenig später von Lego auf die Finger bekommen aber ansonsten ist unser Portfolio an Bausteine Sets mit der Zeit ständig gewachsen, so das wir von den meisten chinesischen Anbietern das ein oder andere Set im Sortiment haben. ;-)


    Ich freue mich, zukünftig hier im Forum regelmäßig über Neuheiten und exklusive Vorteile für Forenmitglieder berichten zu dürfen.


    Bis dahin, schöne Grüße, Michael