Mein Eindruck zu den Classic Space Minifigs und die Verlässlichkeit von Bricklink - ich glaube da nicht, das die Angaben,die ja Jahrzehne nach den Produktionszeiträumen der Sets gemacht wurden, in allen Details stimmen, zumal ich auch glaube, das die Sets in der Produktion an die jeweils aktuelle Variante angepasst wurde. Bei der 918 gibt Bricklink das ja auch wieder, die beiligende Figur wird als beklebt angegeben und die bedruckte Version findet sich als Alternative. Im Übrigen versagt BL völlig bei der Darstellung der Helmvarianten, die bei den Figuren im originalen Produktionszeitraum verwendet wurden. Anfangs hatten diese einen Kinnbereich, der genauso dünn war wie der restliche Helm und der leicht brach. Deshalb wurde irgendwann eine Version mit verstärktem Kinnbereich eingeführt. BL bildet dieses jedoch nicht ab, für beide Helmvarianten wird der gleiche Produktionszeitraum angegeben (und zwar die gesamte Laufzeit der Themenreihe), die Figur, die die Version mit verstärktem Kinn trägt, kennt BL gar nicht als Variante und gibt daher in den Setinventaren immer die Version mit dünnem Kinnbereich an, was vermutlich nicht der Wahrheit entspricht. Plausibel wäre, das mit der Einführung der verstärkten Variante immer diese benutzt worden ist.
Die Wahrheit kenne ich nicht und BL ist keine Hilfe.