Ach komm, wenn man bei King soviel spart kann man auch mal 15,56€ für 4 Radkappen ausgeben. Plus Versand
Beiträge von TottoFly
-
-
Oh, wenn das mal kein Ärger von Lego gibt.
Logo oben Links, Strand und Meer.
Aber es sind keine Palmen und ein Auto dabei. Vielleicht hilft's.
-
Großer Fehler!
Mach die Sachen nicht auf! Schick sie gleich wieder zurück an deinen Namensvetter!
Das spart Geld, Zeit, Platz und auch mal Nerven.
Sollte das nun nicht Warnung genug gewesen sein...dann herzlich Willkommen bei den Klemmbausteinsüchtigen.
-
Tzzz, so`n Püppchen im Panzer gewinnt gegen die großartigste Prinzessin die die Galaxie je gesehen hat?
Bitte. Wenn das Euer Wunsch ist!?
Naja, war auch mein Favorit.
Glückwunsch!
-
Ich habe einen YT-1300 Raumfrachter bestellt.
Gebaut wurde er in einer Chinesischen Werft, in mehrere tausend Teile zerlegt und gestern verschickt.
Mal schauen wann er ankommt.
-
Doch das geht. Aber die Optik ist dann nicht mehr so ganz gegeben.
Googel mal danach.
Nachtrag. Ich meine natürlich nicht den Einbau in das obere Modell sondern generell ein Modell aus Lego mit diesen Funktionen.
-
-
Sieht klasse aus!
Aber bist du sicher das das ein Bärtchen sein soll?
Für mich ist es das hängende Band vom Hut was unter seinem Kinn festgebunden ist.
-
Da hast Du mich an etwas erinnert.
Ich habe von den Zwergen Band 1-3 im Schrank stehen.
Gerade mal nachgesehen...habe ich gekauft am 18.05.2007 und das Lesezeichen ist auf Seite 16 von Band 1.
Keine Ahnung warum ich da aufgehört habe. Vielleicht sollte ich mal weiter lesen.
Und die Zwerge sehen super aus.
-
-
Zum Glück steht die Uhr da nicht auf 5 vor 12 sonst würde ich mir noch ernsthaft sorgen machen.
Viel Spaß mit der Familie und den Hunden und nutze die vielleicht kreative Pause für Neues.
Bleib gesund und munter!
Wünsche eine gute Zeit. Gruß, Torsten
-
Nee. Ich kann mit dem GWP Eislaufplatz nichts anfangen.
-
Gerade getestet. Jetzt könnte ich es auch bestellen.
-
Scheint wohl nur eine kurze Aktion gewesen zu sein. Ich kann es trotz VIP-Zugang nicht bestellen.
Hätte ich auch nicht.
-
Wo ist denn da deine Fantasie?
Ja, ich glaube in Weiß wäre es etwas besser.
-
-
-
Also nix von Lego?
Duck und weg!
Sorry!
-
-
Gefällt mir. 6 Tage?
Das ist ja mal fix.