Beiträge von LordRevan

    Sehr Geiles Set mit Beleuchtung gekauft hab ich es Hier https://joooooy.com/collection…ffee-house-with-led-light


    Es ist Kein Modul Haus. Man kann es Aufklappen wie bei dem Monsterfighter Haus von Lego

    Die Steine haben ein sehr gute Qualität wie bei Sembo üblich, genau wie die Aufkleber.

    Der Bau hat viel Spass gemacht, nur bei der 2. Etage muss man ein wenig aufpassen weil der Boden nur am Rand gehalten wird wenn es Fertig ist, ist es aber Stabil und kann gut Transportiert werden.

    Die großen Fliesen mit dem Schriftzug Welcome sind Drucke.



    Das ist echt mal ein schickes Gebäude. Macht so schon ordentlich was her, mir kommt da direkt irgendwie ein Kirchen-Moc noch in den Sinn was man aus dem Set machen könnte. Aber auch so finde ich das Haus super.

    LordRevan hast du zufällig noch ein anderes Modular und könntest das mal daneben stellen und ein Foto machen. Würd mich mal interessieren.

    Ich Hoffe das Hilft Dir



    Ja ist ein Schneckenantrieb Funktioniert Einwandfrei, und nein nicht mit Kurbel oder seil mit Batterie Box und Motor


    Wow, das ist wirklich toll gemacht. Vielleicht etwas zu modern für den einen oder anderen Geschmack, aber von innen trifft es den Kern des Themas Bibliothek. Da gab es ja vor kurzem einen anderen namenhaften Hersteller, der das nicht so gut hinbekommen hat, eine Präsentationsfläche für Bücher zu modellieren.


    Da das Gebäude modular ist: Über wieviele Etagen erstreckt sich die Bibliothek?

    2 Etagen und Du kannst die hinten rausnehmen Die Fassade Vorne bleibt Stehen

    Das ist ein Sehr schönes Set gekauft bei https://joooooy.com/

    Die Steine Qualiät ist sehr Gut wie bei Mould King

    Es handelt sich um ein Modul Haus mit 2 Etagen, sehr Stabil gebaut. Im Set gibt es einen Motor der den Fahrstuhl fahren Lässt (nur der Hersteller legt keine Batterie Box bei,was aber kein Problem war da ich davon mehre rumliegen habe) am Anfang dachte ich das ist aber sehr Fragiel, wird aber sehr Stabil.

    Macht Mega Spass zu Bauen.

    Achso und eine gedruckte Anleitung gibt es auch nicht dazu nur eine Mail mit einer PDF von BrickAtive die aber eine Super Qualität hat.