Ich brauch mal eure fachkundige Meinung...
Mal ganz wertfrei, was haltet ihr davon?
Set aufbauen, Karton wegschmeißen. Für mich sind die Pappkartons nun mal was sie sind. Verpackung
Ich brauch mal eure fachkundige Meinung...
Mal ganz wertfrei, was haltet ihr davon?
Set aufbauen, Karton wegschmeißen. Für mich sind die Pappkartons nun mal was sie sind. Verpackung
Ob sich die neue Version besser oder ähnlich schlimm bauen lässt?
Das Set muss ich mir bestellen und es mal testen (evtl. einen Vergleich mit dem Original machen?)
Möge die Klemmkraft mit dir sein!
Ah Okey 🫣 hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm. Ist doch ganz klar das mein Polybag nicht gegen Captain Balus Flieger ankommt 🫡 sehr sehr schönes Diorama
Gab es jemals zuvor ein Ergebnis mit über 90%?
Kann man die anderen nominierten noch irgendwo ansehen ?
Geht mir genauso. Ich kann das eh nicht nachvollziehen das es so viele Leute gibt die Influenzern hinter ihrer rosaroten Fanbrille einfach alles ohne irgendwas zu hinterfragen glauben und nachplappern.
Früher war’s Fernsehen und Zeitungen, heute sind es Influenzer. Schön richtig gewählt das die wie eine Krankheit heißen.
Ok verstehe, tatsächlich schade. Bin aber echt begeistert von deinen kleinen Mini Mocs, ich würde mir damit die ganze Bude voll stellen 😬
Alles anzeigenHabe meinen MOC nochmal überarbeitet. Vor allem der Roboter wurde umfangreich umdesigned. Jetzt sieht er nicht mehr ganz so platt und unförmig aus.
Nr 305, jetzt Mark2, darf nach seinem upgrade wieder auf Patrouille gehen.
So sah er noch vorher aus:
Umso mehr man hier im Forum stöbert umso cooleres Zeug findet man von dir.
Hast du mal über ein rebrick Konto nachgedacht? Ich würde Geld für die Ableitungen bezahlen 😬
Herzlichen Glückwunsch 🍾
Ach, und die Cyber-Street-Corner von Decool habe ich mir auch mal angesehen, von den Produktfotos her, ist das auch Nix 50s/60s. Muss man mal in Echt sehen.
Grade das China Restaurant und der Cofe Shop der CSC „erinnern“ mich stark an 50/60 Jahre 🤷♀️ der Sushi Shop ist sehr asiatisch angehaucht. Die Apotheke kann ich nicht auch so recht zuordnen. Jerry_60 welchen Jahren und Ländern würdest du die 4 Häuser zuordnen?
Ich hörte 50er/60er-Jahre?
Ja richtig gehört, die Cyber Street Corner erinnert auch stark an „Diner“
Und nun ratet mal was für eine Figur mir gefehlt hat, die man nur bekommt wenn die Box noch unberührt ist.
Der mit dem Wolf tanzt 🤷♀️
Psst, den bekommst Du bei Mega, allerdings sind die etwas teurer als 25€. Sind allerdings auch schicke Figuren dabei.
Alternativ kannst Du nach der M38-B0995 von Sluban aus der Atomic Storm Reihe gucken, der ist hart inspiriert und in der gewünschten Preisklasse zu haben, aber seit Ende 23 EOL.
Ich bedauer immernoch das ich zu spät von den Halo Sets mitbekommen habe. Nur für diese absurden Preise wo sie im Markt sind bekommen mich keine 10 Pferde zum Kauf.
Vielleicht macht Mattel ja einen „Neustart“ der Halo Reihe mit seiner neuen Marke Mitte des Jahres.
Den Futuristischer Geländekampfwagen im Minifigur Maßstab hätte ich ja geiel gefunden. Das wär mir 20-25€ wert gewesen.
Funwhole F9065 Gas Station
Das Funwhole F9065 Gas Station ist ein detailliertes und beleuchtetes Klemmbaustein-Set, das eine nostalgische Tankstelle mit Retro-Charme nachbildet. Mit einer stilvollen Architektur, einer Zapfsäule, einem kleinen Shop und verschiedenen liebevollen Details wie einem Oldtimer und Straßenlaternen bringt dieses Set die Atmosphäre einer klassischen Tankstelle perfekt zur Geltung. Die integrierte Beleuchtung sorgt für eine stimmungsvolle Darstellung, besonders im Dunkeln. Perfekt für Fans von Modellbau und detailreichen Szenerien, die ihr Stadtbild erweitern möchten. Mir gefällt es sehr gut.
Das sieht schon richtig gut aus.
Die 4 Cyber Street Corner Sets warten bei mir auch immer noch darauf "verwurstet" zu werden.
Wobei ich da ein etwas "konventionelleres" Modularbuilding anstrebe. Aber bei den vielen Ideen und Sachen vom Pile of Shame, müssten die Tage 72 Stunden haben
Die Cyber Street Corner eignet sich auch gut für ein 50/60er Jahre setup was man mit dem Funwhole Motel erweitern kann 🫣
Dann noch hoffen das Mattel vernünftiges Marketing betreibt, dann kommt ja bisschen Leben ins Klemmbaustein Game. Ich freu mich
Im Vergleich zu seinem Nachfolger, dem Calibra, ist auch der getunte Manta wie aus Minecraft entsprungen.
Das stimmt, das bekommt Cada besser hin, sollten sie denen überlassen
Also, mir machen Noppen ja nix aus, aber bei den Helmen ist das eindeutig zu viel des Guten.
Ja, schon klar, dass die ganzen Wedges nicht als Fliese verfügbar sind.
ich finde wenigstens alles oberhalb des schwarzen Rings hätte man weitgehend problemlos mit vorhandenen (also keine neuen "erfinden") Steinen durchfließen können. Ich bin zwar ein Freund davon wenn man erkennt das es sich um ein Klemmbauset handelt aber das sieht ja einfach nur gruselig aus.