Beiträge von mantheyrab

    Ich möchte natürlich nicht versäumen, mich hier kurz vorzustellen.


    Ich bin 58 J. alt/jung. Lebe in der Pfalz, bin in Berlin geboren und in Baden-Württemberg gross geworden.


    Seit gut einen Jahr beschäftige ich mich wieder mit Klemmbausteinen. Den Anfang hatte ich mit den großen Hulkbuster von Lego gelegt.
    Danach kamen dann verschiedene Marvel Lizenz Produkte.
    Später habe ich mich dann der Architecture zugewandt. Hier habe ich Lego, Bela Building Blocks und Lele verbaut.


    Zur Zeit habe ich Bluebrixx auf den Tisch (Manhattan Projekt). Ansonsten versuche ich mich ab und zu mit Stud.io, wobei das bei mir etwas langsamer geht. Andere schütteln mal eben ein MOC aus den Ärmel. Ich setze mich dann hin und schaue wo ich etwas verbessern kann. Und das über mehrere Tage, bis es optisch und technisch passt und klappt.


    Nebenbei gehe ich noch arbeiten und reise oft nach Dubai.


    In diesen Sinne wünsche ich euch und mir alles gute. Und auf gute Zusammenarbeit hier im Forum.:thumbup:


    Und nochmal Entschuldigung, das ich es versäumt hatte, mich erst vorzustellen.

    Und das wichtigste, meine Name ist Thomas (aber viele rufen mich Tom).