Beiträge von Forminger

    Da fahre Ich lieber zum nächsten Legostore und mach mir meine Becher voll an der Pick a Brick Wall oder bestelle auf BrickLink.
    Da hat mann mehr von als MOCér.


    Schon sehr saftiger Preis wenn mann bedenkt, das du nicht weißt was drin ist! (welche Steine) kann ja auch alles Mist sein.

    Hey Bricksoldier, da gebe ich dir voll und ganz recht. Aber ich bin Neugierig was sich hinter den Idee versteckt. Daher teste ich das einfach mal aus. Berichte euch davon und werde danach wohl auch lieber nach bedarf und zielgerichtet einkaufen, als mir große Lego Überraschungseier zu bestellen. Aber schauen wir mal was ich da bekommen.

    So liebe Klemmbaustein Liebhaber.


    Habe mir jetzt mal ein Abo bestellt. Werde euch auf jedenfall eine Detailierte Info geben was ich da so bekommen habe. Bin selbst gespannt. Ein Ü-Paket voller Lego...hihi. Lassen wir uns mal Überraschen.

    Hmm ein nettes Gebäude, aber das in eine Stadt stellen? Freizeitpark oder so, sieht das bestimmt gut aus, aber in einer Stadt würde der Clown den anderen Häusern zu viel Aufmerksamkeit klauen. Aber das Haus an sich ist sehr gut, von dem was man jetzt so von den Bildern sieht.

    Probleme mit Rechten dürfte es keine Geben. Kannst an deinem Auto auch andere Reifen schrauben. Interessante Idee. Wobei ich bei sowas nicht weiß wie sich der Kunde dazu verhält. Würde da lieber selbst Ideen versuchen zu bauen, als zu kaufen. Aber jedem das seine.

    Habe auf Facebook eine Anzeige gehabt, wo eine Firma für ein Lego Abo wirbt.


    Das Abo kostet derzeit 22,95 für einen Monat.


    Bezahlen und später klingelt der Postbote.

    In jeder Box soll folgendes Enthalten:

    - 200-300 Steine

    - mind. 1 Figure

    - Accessoiers (Werkzeug für die Figure, Polybags, etc.


    Nehmen wir 250 Steine im Schnitt. Geteilt durch 25 Euro (Standartpreis vom Abo) dann haben wir 10 Cent pro Stein. Dazu kommt die Figure und die Accessoiers.


    Das Problem was ist, das man nie weiß was man bekommt. Die Firma Brickzbox garantiert aber das wirklich alles Lego Steine sind

    Hier der Link zur Homepage: https://brickzbox.com/

    Und nein ich bekomme ekein Geld dafür. Aber es ist eine witzige Geschenkidee. Werde es kommenden Monat mal ausprobieren.


    Was haltet ihr davon:?:


    Gruß Forminger

    Hallo zusammen,


    für alles Lego Classic Spave Liebhaben ein muss. Das Set bekommt ihr aktuell für ca 8-10 Euro. Der kleine Buggy und der Gleiter passen perfekt zu den alten Modellen. Alles bedruckte Teile, keine Aufkleber.



    Und hier das Review Video dazu.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo zusammen.


    Mein erstes von vielen kurzen Review Video´s aus der Reihe "Auf die Noppe genau"

    Maximal 6 min, eher kürzer in Handy Hochformat.

    Ich hoffe es gefällt euch.

    Hier ein paar Bilder und im anschluss der Link zum Vide



    Und hier noch der Link zum Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gibt eigentlich nichts Besseres, als wenn die beste Ehefrau von Allen das Hobby akzeptiert - besser noch teilt! Meine Frau hilft mir immer wieder beim Modellbau - Farbgebung beim Figurenbemalen z.B. (ich tue mich immer schwer bei Gesichtern, Haut generell), oder mit Ratschlägen beim Bau von Modellen (wie z.B. letzte Woche, als Sie eine rettende Idee beim Bau eines Bahnhofes in 1/45 hatte). Ab und an übernimmt Sie auch die Initiative - z.B. beim Schottern von Gleisen. Was gibt es Schöneres? naja... ... .. mit "Vertuschen" wird es da schwer, Sie riecht sofort Lunte...

    Also da gebe ich dir recht. Meine Frau sagt immer wenn Leute oder Bekannte komischen Schauen wegen Lego. Ist doch super, er ist Zuhause, kann mit Ihm zusammen bauen und er gibt das Gelb nicht für anderen Mist aus. Glücksspiel, Kneipe, Stadion oder sonst was....und zack schauen die meisten Frauen etwas neidisch. Hihi Selbst Sammelt meine Frau die alte Ägypten Reihe, fehlt glaub nur noch die Pyramide und Elves. An alternatives kommt die noch nicht so dran. Aber vieleicht irgendwann. Also alles bestens.