Beiträge von KaraBenNemsi

    Es ist endlich geschafft!!! Glückwunsch an die Gewinner *a1* *a1* *a1* Leider hat es nur zum zweiten Platz auf Seite 2 gereicht, aber auch meine seriösen Tipps in der Endrunde waren nicht so toll ^^

    Freut mich, dass es funktioniert. Zum Thema Verwendung der Bilder muss ich passen.

    https://www.bricklink.com/v2/build/studiohelp.page


    Auf der offiziellen Hilfeseite solltest du hoffentlich die Infos bzgl der Steuerung finden.

    Wenn es die nicht in hoher Auflösung bei Lego oder BL gibt, vlt einfach in Studio 2.0 den entsprechenden Stein in der gewünschten Auflösung selbst rendern. Ist zwar aufwendig, aber man kann alles nach eigenem Gusto machen.

    Das z.B. hätten sie mir auch als Senator Palpatines Katzenklo verkaufen können.


    Was soll das denn sonst sein, wenns kein Katzenklo ist? *l3*


    Studshooter sind alles andere als unnütz, sobald man sich davon gelöst hat, die Dinger immer als Waffe zu betrachten.

    Für solche "nutzlosen" Teile lohnt sich immer ein Blick in die "Favourite Brick" Beiträge auf Tips&Bricks.

    Da findet man für fast alles Verwendungszwecke.


    Google mit "Stud shooter NPU" tut es natürlich auch

    Ich hätte mir halt normale Blaster gewünscht, wie sie bei den anderen Figuren im Kalender dabei sind, weil ich die Stud Shooter an den Figuren einfach total unpassend finde. Das es weitere Verwendungszwecke gibt ist zwar schön, nutzt mir aber nicht viel weiter :)

    Heute ein paar Tüten aus dem Star Wars Adventskalender geklemmt, da ich die Woche im Außendienst nicht dazu gekommen bin. Aber die Waffenstation ist ein schlechter Witz. Es gab ja schon immer Licht und Schatten, aber die Station ist an Einfallslosigkeit schwer zu überbieten und dann nur einer von diesen unnützen Stud Shootern...


    Eigentlich passt die Tomcat nicht in mein Klemmbausteinbeuteschema. Bei 50 € inkl. Versand, wurde ich dann bei Maverick und Goose doch schwach. ;)

    Liegt vielleicht auch daran, dass ich vor kurzem erst den aktuellen Film gesehen hatte. :D

    Die habe ich auch noch auf meinem HuB liegen :) Die F-15 (HuB) und F-18 sind weitere moderne Flieger die bei mir gelandet sind, obwohl ich mich flugzeugtechnisch auf WWII beschränken wollte...

    Mehr Inhalt zu einem Set in einem Beitrag, als in so manchen separaten Reviews. Schade, dass du deinen Beitrag nicht als Review gepostet hast. Hier im Thread wird dein super Beitrag in kürzester Zeit in Vergessenheit geraten. Das wäre echt schade schade, denn du hast dir echt viel Mühe damit gemacht. Gerne mehr davon, aber dann bitte auch direkt als eigenständiges Review *s1*

    Das Tütchen durfte ich heute Morgen auch auspacken.

    8| FSK 18 :huh: Profiset =O Du machst mir Angst!!!!!!!!!!!!!

    :/ Ob ich die Tüte am besten gleich zu lasse?? :S

    Du solltest schon ca. 3 min für den Bau einplanen und für die Nerven sollte ein Stückchen Schokolade reichen. Höchstes Bauniveau, was die Dänen da einem abverlangen :S

    Heute morgen mal endlich wieder was geklemmt, dem Star Wars Adventskalender sei Dank.



    Keine Farbseuche und nur einen Bauschritt in der Anleitung. Eindeutig ein FSK 18 Profiset für erfahrene Bauleute *lgo*

    Sieht schon richtig cool aus 8) :thumbup: Die Felgen finde ich für so ein Fahrzeug nur etwas zu groß. Aber ist ja auch erst der unvollendete Prototyp.

    Advent, Advent, das Zimmer brennt!
    Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier.

    Jetzt steht die Feuerwehr vor der Tür!


    Im besseren Sinne einen schönen 1. Advent. 😉

    Deswegen LED Kerzen. Sehen auch schön aus und es ist nicht schlimm, wenn man die mal einige Zeit unbeaufsichtigt lässt.


    Aber euch allen auch einen schönen 1. Advent!