Beiträge von ethyflux

    Mittlerweile nun auch das erste Set für mich am klemmen und was soll ich sagen, es macht mir noch mehr Spaß als ich gedacht habe und ich bin jetzt schon ein wenig traurig, wenn ich fertig bin.

    Der Kauf war dann relativ sponan und eigentlich war was anderes geplant, aber was solls. Ist nun ein Modular Building geworden.


    *w2* im Forum


    An den Klemmbausteinblumen solls nicht liegen, die gibts ja zu Hauf. Aber erwarte nicht zuviel. Meine Frau hat 2 bekommen und jetzt hab ich bei denen Kaufverbot. Sollen nur noch pflanzliche sein

    Hast du denn eine Empfehlung für mich, welche es nicht sein sollen. Zumindest verstehe ich dich so, dass die bei deiner Frau nicht so gut angekommen sind.

    Oder eine Empfehlung, welche sich am Ende auch gut machen, wenn Sie fertig sind?


    Danke dir.

    Ich bin eh raus. Nach zwei Kindern hab ich nen Knoten reingemacht :P

    Wollt ihr mich direkt wieder loswerden? Ich bin doch gerade erst angekommen ^^


    Ansonsten vielen Dank für die freundliche Aufnahme, es scheint mir, dass Ihr ein ganz netter Haufen seid ;)

    An den Klemmbausteinblumen solls nicht liegen, die gibts ja zu Hauf. Aber erwarte nicht zuviel. Meine Frau hat 2 bekommen und jetzt hab ich bei denen Kaufverbot. Sollen nur noch pflanzliche sein.

    Ich erwarte da eigentlich auch nichts. Persönlich kann ich mir nicht vorstellen, dass das Konzept bei Blumen funktioniert. Aber es ist Ihr Wunsch und wer kann sich dem Wunsch seiner Freundin schon widersetzen. Es können ja trotzdem noch echte Blumen dazu geschenkt werden ;)

    Vielen Dank. Ich bin echt noch unschlüssig, der Leuchtturm des Astronomen finde ich schon interessant. Also ich möchte schon auch etwas bauen, bei dem das Bauen Spaß macht und nicht nur gut aussieht. Da habe ich viel gutes von gehört. Es darf auf jeden Fall gerne auch etwas größer sein.

    Naja, Sie ist ja immer noch meine Freundin und den Spruch Happy Wife, Happy Life drückt Sie mir zu Genüge rein. Sie wünscht sich ein Klemmbaustein Blumen Set, dann ist sie besänftigt oder verfällt dem ganzen vielleicht auch :saint:

    Letzte Warnung: Danach gibt es kein Zurück mehr! Das Hobby kann Geldbestände und Wohnfläche extrem beanspruchen. Ich habe zwar von Leuten mit mehr Disziplin gehört, aber so ist das immer mit Legenden. ;)

    Danke für den Hinweis :) Das habe ich auch schon bei dem ein oder anderen Set wahrgenommen. Momentan hätte ich noch ein Kinderzimmer, welches zwar für das Kind sein soll, aber irgendwie total ungenutzt ist, weil der überall schläft und spielt, nur halt nicht dort. Und auch abseits davon wäre noch Platz. Zumindest ist fehlender Platz zur Zeit keine Ausrede, sich keins zu kaufen ;)

    Salut,


    ich bin der Stephan und komme aus der Nähe von Heidelberg.

    Zugegeben, ich bin ziemlich neu was das Thema Klemmbausteine angeht.


    Wenn mein Sohn (5Jahre) nicht zuletzt hier und da mal etwas geschenkt bekommen hätte und ich das nicht hätte aufbauen müssen, dann wäre dem wohl noch immer.

    Aber ich habe gemerkt, dass mir das durchaus Spaß macht und auch eine gewisse Beruhigung zum Alltag darstellt. Lediglich meine Freundin fand es nicht so lustig, als ich mich bei einem Streit lieber um die Klemmbausteine vom Sohn gekümmert habe, als um unsere Angelegenheit 😁


    Seitdem schaue ich mir auch gerne den ein oder anderen Youtuber an und bin momentan kurz davor, dann auch mal ein Set für mich zu kaufen.


    Aus diesem Grund habe ich mich nun auch hier angemeldet, da ich zum Beispiel auch bei Gamestar ein Unterforum für Klemmbausteine gefunden hatte und fasziniert war, wie viele Themen es dazu doch gibt.


    Und da auch sehr viele Hersteller auf dem Markt sind im Vergleich zu früher, hoffe ich auf die ein oder andere Inspiration und freue mich auf ein gutes Miteinander.


    Schöne Grüße aus Heidelberg.