Der Prinz bekommt ein Schlößchen
Wunderschön. Mir reichen allerdings meine beiden Sets ("Rose" und "baubarer Kleiner Prinz").
Der Prinz bekommt ein Schlößchen
Wunderschön. Mir reichen allerdings meine beiden Sets ("Rose" und "baubarer Kleiner Prinz").
Zwar habe ich keinerlei persönliche Beziehung zum "Wesersteine", Geschweige denn zu Maik, aber diese schreckliche Nachricht und sein Umgang mit der ganzen Situation ist einfach nur herzzerreißend.
Lieber Maik, falls du das hier lesen solltest, du hast alles in deiner Macht stehende getan und trägst gewiss KEINE SCHULD - auch, wenn du dies im Augenblick vielleicht ganz anders sehen magst.
Zudem möchte ich dir unbedingt ans Herz legen, dir professionelle Hilfe zu suchen, um besser mit deiner Trauer umgehen zu können. Unter der 116 117 (Patientenservice, ärztlicher Notdienst) wird dir idR schnell geholfen.
Für den Preis habe ich zweimal zugeschlagen, um die Szene etwas besser inszenieren zu können.
Auch das City Missions Set
habe ich dank deiner Nachricht hier soeben zweimal gekauft.
"The Walking Dead"
Von McFarlane Toys?
Ein wirklich spaßiges Video ab ca. Minute 5.
und zack hab ich mir doch noch so´n Set bestellt
Wo?
Für knapp 29€ habe ich dann doch zugeschlagen und das "Schreinermobil" von Funwhole gekauft.
Mit Code gibt's das Set für knapp 16€.
Meinen Glückwunsch für dieses schnuckelige Set!
Es fällt aber schon auf, dass die Hände nicht den Winkel, wie die von Lego besitzen.
Hast du mal überprüft, ob die Hände von Lego in die Arme der BB-Figuren passen? Das muss ich nämlich auch noch analog bei den Kiddiz testen, da mir deren Hände auch zu "unpraktikabel" sind.
sehr anstrengende Woche für den Geldbeutel
Amen.
Und dazu habe ich auch noch zwei Bestellungen bei Lego aufgegeben.
Bei alternate gibt es gerade die "Lego Week", d.h. diverse (neue) Sets sind dort sehr günstig zu bekommen:
Manchmal setzt einfach der Verstand aus...
Für das Drachen GWP musste man 85 Euro ausgeben
Gibt es den Drachen (GWP) noch? Leider finde ich bei Lego nix.
Mit diesen ganzen Hornis triffst du genau mein Humorzentrum!
Die Lieferung hat ca. eine Woche gedauert.
So lief es auch bei mir. Zwar habe ich keine Umverpackung erhalten, aber auf den ersten Blick scheint alles dabei zu sein.
Vielen Dank nochmal für eure Hilfe!
Habt vielen Dank für eure freundlichen Hinweise!
Das Set habe ich mir gerade auch bei yourwobb bestellt und hoffe jetzt, dass alles gut über die Bühne geht; mit dem Zoll hatte ich bisher auch noch nichts zu tun.