Hallo!
Ich denke ihr habt mich etwas falsch verstanden.
Also mir ist das nun auch egal. Dauert es halt. Ist nur eben schade.
Zitat
Mich würde auch mal interessieren, was du beruflich machst svenyeng. Klingt nicht gerade nach Industrie-, Groß- oder Einzelhandel, dann wäre dir bewusst, dass es aus organisatorischen und logistischen Gründen nicht "mal eben" so machbar ist so ein 100er Pack aufzurupfen um individuelle Bedürfnisse eines ungeduldigen Kunden zu befriedigen.
Kleiner gut gemeinter Tipp von mir am Rande: Trink mal nen Kamillentee und beruhig dich wieder. Es gibt doch sicherlich größere Probleme in deiner Welt, oder?
Ich bin Fachinformatiker.
Und mir ist klar, das das mit dem aufreißen des 100er Packs nicht so einfach ist.
Dann hat man das offen rumliegen.
Was ich aber meinte: Wenn BB mir geschrieben hätte, das sie 100er Packs da haben.
BB hätte Versandkosten übernommen, ich hätte die die beiden 100er Packs bezahlt.
Win/Win für beide Seiten. Sie hätte noch was dran verdient und ich als Kunde hätte die Ersatzteile sofort.
Vieles kann man relativ einfach mit ein bisschen gesunden Menschenverstand lösen.
Sollte ich mal wieder sowas haben, bestelle ich direkt das 100er Paket bei BB und fertig.
Auf die Art und Weise baut man ein Ersatzteillager auf.
Einiges an Ersatzteilen, aber vorrangig Technikteile, habe ich mittlerweile ja.
Finde es schwer, bei Klemmbausteinen ein richtiges Ersatzteillager zu haben.
Problem ist einfach, das es unheimliche viele Farben gibt.
Ich habe ja auch längst bei einem Anbieter die Teile bestellt.
Bei Mould King hatte ich auch schon Fehlteile. Also bei Technikmodellen.
War mir egal. Die Sets sind günstig und wenn da mal was fehlt bestellt ich mir irgendwo das fehlende und fertig.
Hatte mal extra als Ersatzteillager 2x Technikteile gemischt, bunt, bei BB gekauft.
Gruß
sven