Wange 5210 - Notre Dame - Cathedral of Paris

  • Tach,

    hier aus der Reihe "The World`s Great Architecture" von Wange. Das Set "Notre Dame", No. 5210, 1380 Teile




    Mein Fazit:


    Ein sehr schönes und sehr detailiertes Set. Von der Klemmkraft der Steine war ich wieder sehr begeistert. Dies ist nicht mein erstes Set von Wange und gerade in Punkto Klemmkraft braucht sich Wange nicht hinter Lego verstecken. :)


    Leider fehlte ein Stein. Da aber Ersatzsteine übrig geblieben sind (so wie bei jeden anderen Set auch, welches ich von Wange noch habe), konnte der Fehler kompensiert werden. Ich dnke mal, daß sich beim Verpacken der Steine verzählt wurde. Trotzdem unschön, da es sich bei dem Stein um einen Halbrunden mit Riefen handelt. Ersetzt wurde er durch einen viereckigen, gleich Großen. Fällt auch nicht groß auf, da er sich in der Ecke einer der Haupttürme befindet.

    Möge die Klemmkraft der Noppen mit euch sein

  • Schönes Modell. Will ich mir auch noch kaufen, aber warum hast Du es mit einem Dach gebaut und dem kleinem Glockenturm? ;(

    Gab es da mehrere Aufbauvarianten ?

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.