Mega Construx DXB82 - Kubros, Picard

  • Preis
    16,99€
    Setnummer
    DXB82
    Steineanzahl
    110

    Hallo,

    hier ein kleines Set von Mega Construx.

    Aus der Kubros-Reihe Nr. 10 Captain Picard.

    Der Karton passend zum Namen als Würfel. Rundherum schön gestaltet, auf der Rückseite sind weitere Modelle aus der Reihe und auch das Innere ist grafisch gestaltet.







    Die Steine sind in 4 Tütchen verpackt. Die BA ist nur ein kleines Heftchen, reicht aber.





    Auch bei Mega Construx steht der Name auf den Noppen. Interessant sind auch die Sondersteine.




    Den Anfang macht der Kopf.....




    ... weiter geht es mit Ober- & Unterkörper ...





    ... nun die "klobigen" Schuhe/Füsse ....



    ... und zusammengesetzt mit dem Rest des Körpers.



    ... brauchen wir noch die Arme ...





    ... als kleines "Highlight" wird hinten an einem Fuß eine goldene Kubrosplakette eingesetzt.



    Als Ausstattung gibt es einen Faser mit Strahl. :D

    Sieht eher wie ein Laserschwert aus, aber da wären wir ja in der falschen Galaxie.



    Und hier Picard in seiner ganzen Pracht von allen Seiten.






    Als Star Trek Fan musste ich den haben, zumal ich aus der Reihe schon Worf und Mr. Spock besitze.

    Kurzweiliger Aufbau ohne Probleme. Super finde ich die BA. Mehrere Bauabschnitte werden gleichzeitig angezeigt und sind durch farbige Markierungen auf den Noppen gut zu erkennen.

    Das spart Seiten in der BA.

    Klemmkraft ist super, keine Fehlteile und sogar ein paar Ersatzteile übrig.

    ;) Ok die Optik ist etwas abstrakt bzw gewöhnungsbedürftig, mir gefällt es und bei den Brickheadz ist das ja auch so.


    Grüße Martin

  • Danke dir für das tolle Review. Nun ja, die Optik. Das Gesicht macht mir ein wenig Angst *l3*

    Fand den Spock auf jeden Fall besser gelungen


    Gruß Lars

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.