Mega Construx DXB82 - Kubros, Picard

  • Preis
    16,99€
    Setnummer
    DXB82
    Steineanzahl
    110

    Hallo,

    hier ein kleines Set von Mega Construx.

    Aus der Kubros-Reihe Nr. 10 Captain Picard.

    Der Karton passend zum Namen als Würfel. Rundherum schön gestaltet, auf der Rückseite sind weitere Modelle aus der Reihe und auch das Innere ist grafisch gestaltet.







    Die Steine sind in 4 Tütchen verpackt. Die BA ist nur ein kleines Heftchen, reicht aber.





    Auch bei Mega Construx steht der Name auf den Noppen. Interessant sind auch die Sondersteine.




    Den Anfang macht der Kopf.....




    ... weiter geht es mit Ober- & Unterkörper ...





    ... nun die "klobigen" Schuhe/Füsse ....



    ... und zusammengesetzt mit dem Rest des Körpers.



    ... brauchen wir noch die Arme ...





    ... als kleines "Highlight" wird hinten an einem Fuß eine goldene Kubrosplakette eingesetzt.



    Als Ausstattung gibt es einen Faser mit Strahl. :D

    Sieht eher wie ein Laserschwert aus, aber da wären wir ja in der falschen Galaxie.



    Und hier Picard in seiner ganzen Pracht von allen Seiten.






    Als Star Trek Fan musste ich den haben, zumal ich aus der Reihe schon Worf und Mr. Spock besitze.

    Kurzweiliger Aufbau ohne Probleme. Super finde ich die BA. Mehrere Bauabschnitte werden gleichzeitig angezeigt und sind durch farbige Markierungen auf den Noppen gut zu erkennen.

    Das spart Seiten in der BA.

    Klemmkraft ist super, keine Fehlteile und sogar ein paar Ersatzteile übrig.

    ;) Ok die Optik ist etwas abstrakt bzw gewöhnungsbedürftig, mir gefällt es und bei den Brickheadz ist das ja auch so.


    Grüße Martin

    Möge die Klemmkraft der Noppen mit euch sein

  • *l2*Spock ist ja auch Vulkanier. Die sind nunmal höher entwickelt als wir Menschen.

    Da gebe ich Dir aber Recht. Auch Worf finde ich besser gelungen.

    Möge die Klemmkraft der Noppen mit euch sein

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.