Sluban 1.Halbjahr 2020 - Katalog

• Bei Sluban finde ich es immer Schade... eigentlich haben die schöne und phantasievolle Sets. Dazu einen Vertrieb in Europa. Sollte ja eigentlich passen.

Und dann sieht man, welche Preise die abrufen und hört und liest überall, dass die Steinequalität noch einiges an Potential nach oben haben.

Zu den Preisen: Den Hippie Bus aus der Model Bricks Serie bekommt man für etwa 18 EUR Liste.und im Angebot etwa 16,50 EUR. Wenn ich dann gucke, dass ich für den Surfer Van von Lego 20 EUR bezahlt habe bei 30 EUR Listenpreis, denke ich, dass man bei Lego mit den realen Händlerpreisen deutlich mehr Qualität und Modell bekomme.

Daher habe ich bis bisher noch nicht an Sluban getraut.

• takeshi : Bei dem Preis fängt es an interessant zu werden. Ich hoffe du machst auch ein Review dazu. Meins zum Lego Surfer Van kommt auch bald. Gestern habe ich die Fotos gemacht. Dann kann man die ja mal vergleichen, auch wenn sie auch von der Größe her in komplett unterschiedlichen Ligen spielen. 6W gegen 8W.

Wenn ich irgendwann mal lese, dass Sluban qualitativ in der Nähe von Xingbao & Co rückt, bin ich sicher auch dabei. Denn ich sehe viele schöne Sets, die auch das Potential haben, in die Nähe von Lego zu rücken und manche Lücke abdecken.

• NBDrNO Da habe ich etliches noch vom Modbrixhaul für Reviews, ich hab noch kein einziges Set aufgebaut mangels Zeit. Eher habe ich da die China-Klone vorgezogen. Von Sluban habe ich auch da noch so Food-Court-Sets, die ich auch reviewen werde.

Was ich aber schon gehört und gesehen habe, dass die neueren Sluban-Sets qualitativ besser sind.

Mal schauen.

...no animals were harmed during the production of this signature.

Lesestoff gefällig? Schau bei uns rein: just.bricks

• NBDrNO Da habe ich etliches noch vom Modbrixhaul für Reviews, ich hab noch kein einziges Set aufgebaut mangels Zeit. Eher habe ich da die China-Klone vorgezogen. Von Sluban habe ich auch da noch so Food-Court-Sets, die ich auch reviewen werde.

Was ich aber schon gehört und gesehen habe, dass die neueren Sluban-Sets qualitativ besser sind.

Mal schauen.

Schau Dir mein Review an......

Sluban - M38-B0705E - Food Court - Sushi Bar