Langfinger in der Familie.....

  • Ich muss euch was erzählen.


    Da sitz ich Gestern Abend gaaaanz gemütlich am Tisch und Klemme gerade an meinem Decool 911er weiter.

    Neben mir sitzt es Töchterchen. Wo ich grad so vor mir her Grummel (ihr kennt das, manchmal braucht man eine Kompetente Meinung), steht das Kind (22Jahre alt) auf und fragt:


    Brauchst was,ich hol mir was aus der Küche.

    Du,sag ich,auf meinem Schreibtisch liegt ein Oranger Teiletrenner, bringst mir den Bitte mit.


    Auf einmal denk ich mir....Hallo,was hören da meine Ohren?...Wie geil....was den das tolles....der ist ja Süß...... Ich denk Ähhh,Öhhh,was ist bitte an dem einfachen Teiletrenner Süß? Geil?Toll?.

    Da kommt sie wieder zurück und hat den Loz Mini HotDogwagenkarton in der Hand.


    Wo hast denn den her?...

    Ich sag,den hab ich vom Lars aussem Forum.

    Den soll ich noch bauen und fürs Forum ein Review schreiben.


    Da meint das Kind,


    Papa du weißt schon das das Mini Steine sind.

    Ja Kind,weiß ich.

    Dann ist ja gut


    meint se...

    Dreht sich um und Geht.

    Ich denke mhmmmm und wo ist jetzt der Teiletrenner?, steh also auf und gehe zum Schreibtisch, siehe da,da liegt er ja,nehm ihn und dreh mich um zum Rückweg.

    Auf einmal fällt mir auf,da fehlt doch was.......Wo ist der Hotdogwagen?...Wo ist das Kind?.....

    Also Helm auf und ab in die Räuberhöhle des Kindes.....siehe da, da isser ja......den hat se einfach ZappZerrapp einkassiert.


    Papa, ich bau den für dich, mach Bilder und erzähl dir wie es bauen so ist.....dafür darf ich den behalten, der is doch so süüüüüß.


    Mir wurde Heiß und Kalt Ab jetzt heisst es uffpasse was man kauft...sonst ZappZarapp alles wech.....

    Jetzt heißt es nur noch,das Kind fürs Forum begeistern Bin begeistert.


    Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen?

    *a1**l2*

  • *l2*


    Kenne ich:

    • Muss den Xingbao Teiletrenner vor Tochter 1 schützen. Die steht auf Giraffen
    • Lego Brickheadz Halloween Hexe wurde von Tochter 2 kassiert.
    • Tochter 2 schielt schon auf den Bau der Brickheadz Freiheitsstatue. Die steht zum Glück sicher auf dem Dachboden.


    Wenn man nicht genau aufpasst, sind die Teile weg oder ohne einen gebaut.:)

  • *l2* Das ist ja mal was.

    Zum Glück habe ich das nicht. Eher bin ich der Langfinger. Falls es Fehlteile gibt, gehe ich immer an den Legofundus vom Sohnemann. Der baut mit 13 nicht mehr und hat auch nix dagegen. Verkaufen will er aber auch nicht. Wird wohl alles mal "heimlich" in meinen Bestand wechseln. 8o

    Möge die Klemmkraft der Noppen mit euch sein

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.