• Was macht man, wenn man nicht schlafen kann?

    Rüschdüüüsch! Man baut mit Noppensteinen 😁


    Am Samstag traf endlich das letzte Bauteil für meine Brick-Stage ein, aber da ich noch mit dem Bau vom Sembo Club beschäftigt war 🤭, musste die Band noch warten 😂

    Für die Lichteffekte sorgen ein Light-Kit (ursprünglich für ein Lego-Creator-Fahrzeug gedacht), 2 mit LEDs bestückten Felgen (gibt es so komplett mit Elektronik zu kaufen), eine Plattform für "Glaswürfel" (das Teil im Vordergrund) und zum Abspielen von Videos ist noch ein iPhone 4 verbaut 😁


    Ich bin mir nicht sicher wie lange das Video auf YouTube bleibt (könnte wegen der Musik gelöscht werden), aber hier mal ganz kurz das Ganze in bewegten Bildern 😎


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüsse

    Thomas

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.