Gewinner - Mauerfall Contest


  • Liebe Noppensteinwelt Fans,


    Das Voting ist beendet und wir haben drei Sieger:



    Demnach steht @DKahn auf dem Siegertreppchen auf dem 1. Platz. Du hast das Cobi Set 24557 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch *a1*



    Der zweite Platz geht an Brickfictionworld - viel Spaß mit dem Cobi Set 24555



    Und ich selbst habe den dritten Platz gemacht. Da ich mich aber nicht werte, spende ich meinen Preis an Buttermaker der insgesamt 2 Stimmen abbekommen hat. Viel Spaß mit dem Cobi Set 24541


    Bitte meldet Euch bei Noppensteinwelt


    An alle Teilnehmer möchte ich nochmals meinen Dank aussprechen. Ihr habt wirklich tolle MOCs gezeigt. Ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß dabei.


    cobi-world_468x117.png


    Auch möchte ich mich bei Lars von http://www.Cobi-World.de bedanken, der uns die Preise zur Verfügung gestellt hat.


    Und hier nochmal die Siegerbilder


    8279-20191130-191446-2064x1003-jpg

    @DKahn Platz 1


    7128-0019-brickfictionworld-mauerfall-moc-png

    Brickfictionworld Platz 2


    6445-img-20191031-202832-1-jpg

    Buttermaker Platz 3


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.