LEGO Modular Gebäude - Rückseiten - das Armenviertel

  • Hallöchen Noppensteinwelt Fans,


    Wir hatten im aktuellen Creator Thread für 2020 über die Rückansichten der Modularen Gebäuden diskutiert. Habe dazu mal ein paar Bilder gemacht



    In der Tat hätte Lego sich ein wenig mehr Mühe geben können. Denn so schneiden die Gebäude wirklich nur als Armenviertel ab. Es gibt beim Diner lediglich eine Abzughaube und eine Kiste. Bei der Steinbank nichts. Beim Stadtzentrum sieht es ähnlich spartanisch aus.



    Bein Pariser Restaurant wurde eine größere Mülltonne nebst einer kleineren spendiert. Aber auch hier sieht man viele leere Noppen, genauso wie beim Detektivbüro. Es wäre sicherlich noch ein bisschen was drin gewesen ...


    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Danke dir für den Vergleich. So kann man das neue modulare Gebäude zumindest in einem Aspekt ein wenig besser vergleichen.

  • Das ist ja wirklich spartanisch. Also eigentlich ja quasi nix. Hätten sie zumindest nen paar Blümchen spendieren können. Ist ja alles mehr als es jetzt ist und bis auf die Brick Bank wäre ja vom Platz her noch einiges an Potenzial da. Für nen Garten, ne Grillecke oder was auch immer.

  • This threads contains 11 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.