Decool 1105 - 1125 - Gebäude City

  • Preis
    Packs zw. 15,95 - 32,95
    Setnummer
    1105 - 1125
    Steineanzahl
    164-300 pro Set

    So, ein anstrengendes Wochenende liegt hinter mir. 21 Hausmodelle von Decool sind im Freitag von Johnny's World geliefert worden. Und was soll ich sagen, das hat richtig viel Spaß gemacht. Die Modelle sind super zu bauen, die Steine haben eine gute Klemmkraft und es hat kein einziger Stein gefehlt oder war kaputt.


    Die Modelle sind allesamt nur 8x8 Bodenfläche groß und trotz ihrer geringen Größe wahnsinnig detailliert und genial konstruiert. Da hat jemand richtig viel Herzblut und Kreativität bei der Konstruktion reingelegt.


    Einziges Manko waren bei einigen Modellen die Anleitung, die so klein gedruckt war, dass ich echt fast mit Lupe arbeiten musste. Und bei dunklem Blau ist manchmal schwer zu sehen, wo die Trennlinien sind. Aber ansonsten echt super. Ich habe pro Modell so 30 bis 60 Minuten gebraucht, bin an keinem verzweifelt und sie schmücken jetzt den Vitrinentisch im Wohnzimmer.


  • Das sieht wirklich toll aus. Jetzt bräuchtest du fast noch Straßenplatten im passenden Maßstab und vielleicht Autos... Dann kriegt man auch mal mit weniger Platz eine Klemmbaustein-Stadt aufgebaut.


    Da hast du ja wirklich ein langes Klemmbaustein-Wochenende gemacht.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.