Decool 3354 - Chopper

  • Preis
    29
    Setnummer
    3354
    Steineanzahl
    374

    Heute gibt es den Chopper von Decool.

    Meiner Meinung nach eine Kopie des Sets 8051 B-Modell von den Dänen. Zudem auch Sticker übrig sind, die meiner Meinung nach zur Rennversion der Dänen passen. Kann es nur nicht mit Bestimmtheit sagen, da ich das Dänenset nie in den Fingern hatte.


    Das Set kommt in 4 Tüten und mit Stickerbogen. Die Reifen inkl. Felgen waren so mit drin.



    Der Aufbau hat Spaß gemacht, war aber auch nicht lange. Jedoch ein wie ich finde tolles Ergebnis.


    Seht selbst









    Bei mir hängt es aus Platzgründen an einem Balken, aber denke dort macht es sich gut



    Bei Gelegenheit versuch ich mal das A-Modell der Dänen daraus zu bauen. Da Teile und Sticker übrig sind, sollte dies möglich sein

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.