Lego 41169 - Disney Frozen 2, Olaf

  • Preis
    14,99€
    Setnummer
    41169
    Steineanzahl
    122
    Erscheinungsjahr
    2019

    Tach zusammen,


    mal kleines Review mit Schmunzelfaktor. ;):D

    Es handelt sich um das Lego-Set 41169, der Olaf, aus "Die Eiskönigin 2".

    Für mich persönlich ist dieses Set komplett nix. Warum habe ich es trotzdem gekauft ???

    Weil ich ein braver Ehemann bin und meine Frau es habe wollte. 8o


    3 Tüten, Stickerbogen und ein BA-Heftchen


         


    Los geht es mit dem Buch (Tagebuch, Malbuch was auch immer), passendem Stift und der Verwendung der Sticker.


     


     


    Nun zum Olaf. Aufbau ist ein wenig wie bei den BrickHeadz.


      


    Als Star Wars Fan könnte man hier aufhören und es als "Rentier"-Droiden über die Eiswüsten Hoth´s schlittern lassen. :D


     


    Es gibt 2 "Aufbauvarianten". Entweder als normaler Schneemann mit 3 Rundplates (Kohlestücken) oder mit blauer Fliege.

    Der Oberkörper ist drehbar.


       


    Kurzweiliger Aufbau-Spaß ohne jegliche Kritikpunkte. Für Fans und Kinder mit Sicherheit OK.

    Meiner Meinung nach braucht man solche Sets nicht. Aber auf der Merchandising-Schiene lässt es sich eben sehr gut mitfahren.


    Gruß Martin

    Möge die Klemmkraft der Noppen mit euch sein

    Einmal editiert, zuletzt von Deep_East_Bricks () aus folgendem Grund: Tags eingefügt

  • danke dir für das tolle Review. Dank dem zweiten Kinoteil muss Olaf hier nun auch einziehen *x3*

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.