Cobi 2027 - German Soldiers

  • Preis
    7,99€
    Setnummer
    2027
    Steineanzahl
    25
    Minifiguren
    3

    Hier mal das warscheinlich kürzeste Review. Zu dem Set gibt es nicht viel zu sagen. Man bekommt 3 bewaffnete Soldaten und ein kleines Mauer/Fenster Stück.




    Fazit

    Ea sind halt 3 Figuren mit nem Fenster.😁

  • Das ist ne gute Frage. Vllt wollten sie nicht einfach nur 3 Figuren einpacken.

    Oder sie haben mal über Nacht vergessen die Maschine auszumachen, die die Fenster produziert hat😂

    Aber ne wirkliche Erklärung dafür habe ich nicht

  • :/ Da der Mauerrest unter dem Fenster "beschädigt" gestaltet ist, könnte es wohl die Idee in Richtung Belagerung, Häuserkampf gehen.

    Falls es so sein sollte, finde ich es etwas mau.

    Da hätte man etwas mehr anbieten können, zumal bei 7,99 noch der ein oder andere Euro nach oben locker machbar wäre.

    Möge die Klemmkraft der Noppen mit euch sein

  • Das mit dem dürftigen Zubehör findet man leider auch in den neuen Sets. Das krasseste ist wohl das set in dem nur eine 2x3 platte mit einem einzelnen Teil, das wie eine Flamme aussieht, dabei hat. Interessant wäre hier für mich eigentlich nur das schwarze Stumgewehr 44. Aus den Fahrzeugsets kenne ich das bisher nur in grau. Und die Granate und Mine bekommt man dort auch eher selten.

  • Upgrade


    Gibt es den soetwas wie ein Sammeltheard zu den Cobi Militär Sets? Ich könnte mir gut vorstellen das eine Übersicht da mit Meinungen ob lohned oder nciht, für einige (mich eingeschlossen) nützlich wären.