Lego 40336 - HiddenSide Newburys Saftbar

  • Preis
    0,00€
    Setnummer
    40336
    Steineanzahl
    127
    Erscheinungsjahr
    2019
    Minifiguren
    2


    Hallöchen liebe Noppensteinwelt Fans,


    Heute mal wieder ein kleines Review vom Dänen. Dieses Set gab es als Gratisbeigabe beim Kauf über 45€ Warenwert.


    Die 127 Klemmbausteine sind auf 2 Beutel aufgeteilt.



    Bei diesem kleinen Set gibt es keine Sticker. Was? Wirklich nicht? Das wäre ja ein Traum. Dabei soll es auch bleiben.



    Den Anfang machen wieder zwei Minifiguren, wobei eine in ein Geist verwandelt werden kann.



    Nun aber zur Saftbar selbst



    Und schwupps ist das kleine Gratisset fertig



    Fazit:


    Wenn man sich die Sticker weg denkt, ist es eigentlich ein kleines tolles Set. Wenn man einige Sticker weg lässt und die Bar etwas umbaut, könnte man sie auch in der City gut einsetzen.


    Einziger Wehrmutstropfen ist die hässliche Gußnase die bei Lego anscheinend schon zum Standard gehört.


  • Wenn ich mir meine Sets aus den Jahren 1986-1995 anschaue gehörten aber Gussnasen seit jeher dazu.


    Nicht, dass ich es als Folklore oder Tradition abtun möchte, aber mittlerweile schätze ich hier die anderen Hersteller, wo der Gusspunkt in der Noppe versteckt ist.

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Lesestoff gefällig? Schau bei uns rein: just.bricks

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.