Zeigt her eure Adventskalender

  • So ihr lieben Klemmis,


    wer von euch hat denn einen Adventskalender?

    Bei uns werden die Kalender immer selbst gebastelt.

    Ich habe meiner Frau einen StrickAdventskalender gebastelt. So mit Wolle,Anleitungen und div. Kleinzubehör.

    Das "Kind" (22Jahre) bekommt von der Mama nen "BadezimmerAdventskalender",was halt junge Damen so brauchen. (mein Werkzeugkeller ist eine Schuhschachtel dagegen,lach)

    Das Kind hat nun das Vergnügen mir einen zu basteln.

    Bisheriger Kenntnissstand:

    Es gibt nur 12 Türen/Tüten.Immer für 2 Tage eine.

    Darin befindet sich ein DänenSet.

    Verdacht: Das 60182 Pickup mit Wohnwagen.

    Dieses gab es vor kurzem beim Drogen Müller mit 33%.

    Hatte meine Frau darum gebeten mir eins mitzubringen.Angeblich in 3 Filialen ausverkauft. Nachtigall i hör dir Trappen.

    Ich möchte das Set nämlich für mein Nordsee Projekt haben.

    Ich habe nur Angst,das meine Familie so gemein wird wie ich es bin.

    Habe letztes Jahr dem Kind einen KnüpfKalender gebastelt. Ich war nur so gemein,das ich das wichtigste für den 24. eingetütet habe.Da hieß es 23 Tage sammeln bis man loslegen konnte. Ich bin aber auch a fiese Möpp.*l2*

    Die Anleitung zum Set bekomm ich bestimmt auch erst am 24., obwohl Strafe genug ist ja schon,nur alle 2 Tage ein paar Steine zu klemmen,*l2*


    Jetzt bin ich mal auf eure gespannt,denn egal wie Alt man ist,ein Adventskalender ist Pflicht.

    Gruß Volker


  • Mein "Adventskalender" kommt von AliX...s.
    Oder besser gesagt, ich habe ein paar Sets, usw. dort bestellt und je nach dem wie schnell/langsam die liefern, gibt es im Dezember vlt. mal alle paar Tage etwas :)
    Hoffe aber, das alles noch vor dem 24.12. eintrifft. ;)

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.