Sluban M38-B0705E - Food Court - Sushi Bar

  • Preis
    18,49€
    Setnummer
    M38-B0705E
    Steineanzahl
    320
    Minifiguren
    2


    Hallöchen liebe Noppensteinwelt Fans,


    Heute möchte ich euch mal die Sushi Bar von Sluban vorstellen. Dieses Set wurde mir freundlicher Weise durch http://www.modbrix.de zur Verfügung gestellt.


    Auf der Rückseite des Kartons sind noch andere Artikel der Reihe abgebildet.



    Die 320 Klemmbausteine sind auf 5 Beutel aufgeteilt.



    Leider auch hier kommen wieder Sticker zum Vorschein.



    Den Anfang machen die beiden Minifiguren



    Los gehst mit dem Bau



    Leider habe ich einen fehlerhaften Stein dabei gehabt, der zum Schluss des Baus einen Deckel tragen sollte....so allerdings war es nicht möglich.




    Und hier die fertige Bar



    Hier nochmal die Stelle wo der Deckel dran sollte



    Fazit:


    :thumbdown:An sich eine tolle Idee. Die Klemmbausteine sind sehr leicht und biegen schnell durch. Da merkt man den Qualitätsunterschied. Aufkleber waren in Ordnung. Einziges Manko der defekte Stein.


    Wer dieses Set haben möchte, dem kann ich es gegen Porto gerne zusenden.

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Gibt es ein 8ter-Set wo man alle zusammen bekommen kann oder sind es lauter Einzelsets?

    ... "definitiv sind Frösche und Himbeeren am besten" ...
    ... "was ist eigentlich tropisch??" ...

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.