• Hallöchen liebe Klemmbaustein-Fans,


    Dies ist der Diskussionsthread für Wange Sets. Lasst uns gemeinsam spekulieren, was da neues auf uns Steinebauer zukommt.


    Viel Spaß beim mutmaßen, spekulieren und diskutieren wünscht,


    Das Noppensteinwelt Team

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Gerade auf BB Seite entdeckt.

    Schöne Sets für den "Papa". Beim Brandenburger Tor müsste man mal sehen, wie die Quadriga gestaltet ist.

    Colloseum ist schon ein Muss. Der Tempel wird sich preislich bestimmt im oberen zweistelligen Bereich bewegen, mal schauen.




    Möge die Klemmkraft der Noppen mit euch sein

  • Sven Gadget hat den Katalog reviewed.


    Ab 15:45 kommen Autos. Ähnlich Speed Champions.


    Sehen aus wie die von Lego, aber man erkennt, dass die anders gebaut sind.

    Hmmmpppf....muss das sein.

    Einmal editiert, zuletzt von takeshi () aus folgendem Grund: Sorry, aber kein Verlinken zu Youtuber, von denen wir nix haben, ist gemäß Richtlinien nicht vorgesehen. Für genaueres siehe hier: https://noppensteinwelt.de/forum/index.php?thread/459-video-reviews/

  • Das Brandenburger Tor habe ich schon gebaut. Hat Spaß gemacht und die Quadriga ist ganz witzig gemacht.

    Ist es eigentlich normal bei Wange das 93! Teile übrig bleiben? Auch große.

    Ich habe noch mal die ganze Anleitung durch geblättert weil ich dachte ich hätte etwas vergessen. :)

  • Also beim Kaffeehaus von Wange hatte ich auch einiges über, aber soviel Teile glaube ich waren es nicht. Vllt hattest du da Glück was die zusätzlichen Teile angeht.

  • TottoFly :/ das ist aber mal ein Ersatzteillager. Etwas bleibt immer übrig bei Wange, jedenfalls bei mir war es so.

    Aber gleich soviele? Vielleicht haben sie sich verzählt beim Verpacken. Besser als fehlende Teile.

    Machst Du von dem Brandenburger Tor ein Review? Bin noch am überlegen, ob ich es mir aich zulege.

    Möge die Klemmkraft der Noppen mit euch sein

  • TottoFly :/ das ist aber mal ein Ersatzteillager. Etwas bleibt immer übrig bei Wange, jedenfalls bei mir war es so.

    Aber gleich soviele? Vielleicht haben sie sich verzählt beim Verpacken. Besser als fehlende Teile.

    Machst Du von dem Brandenburger Tor ein Review? Bin noch am überlegen, ob ich es mir aich zulege.

    Ah ich bin keiner der gerne schreibt. :-) Und ein Review schon gar nicht. Ich weiß ja noch nicht mal genau wie die Steine oder Farben heißen.

    Ich kann nur sagen das es mir Spaß gemacht hat das Brandenburger Tor zu bauen. Die kleinen Säulen waren ab und zu etwas fummelig aber kein Problem.

    Und ich muss mich korrigieren....hab mich verzählt. Es sind "nur" 83 Steine über. :-)



  • TottoFly Aber das macht nix, denn dafür haben wir auch einen Thread --> Was klemmt ihr gerade.


    Da bist genau richtig mit Beiträgen, die zwar übers Set was aussagen, aber noch nicht die Reife für ein Review erreicht haben. Oder einfach was du gerade machst mit einem Foto. Oder Text. Viel Spaß!

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Lesestoff gefällig? Schau bei uns rein: just.bricks

  • Das dürfte interessant werden für so einige hier



    Ich habe wegen einer Berugskrankheit die Garage mir gekauft und schon länger liegen. Am Freitag will ich die Bauen und ein Video (YouTube) und Fotos hier fürs Forum bzw. für einen Foreneintrag machen.

  • Ich hatte erst kürzlich ein YT-Review dazu gesehen und war enttäuscht, da ich mich auf das Set gefreut habe. Ich bin aber mal auf dein Review gespannt BloxxStar , denn oftmals ergeben sich bei unterschiedlichen Herangehensweisen an ein Review auch verschiedene Betrachtungswinkel und Resumés.


    Viele Grüsse

    Thomas