• 1282-20190618-210719-jpg


    Hallo Steine-Freunde & Klemmbaustein-Fans,


    Dies ist der Diskussionsthread für Sembo Blocks Neuheiten.

    Lasst uns gemeinsam spekulieren, was da neues auf uns Steinebauer zukommt.


    Viel Spaß beim mutmaßen und diskutieren wünscht,


    Das Noppensteinwelt Team

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Hallo Zusammen

    Ich bin mir nicht sicher wann das Set "Sembo Street View Club" (SD6991) erschienen ist, aber wenn Sembo weitere Modulars in diesem Stil (5 in 1, usw.) bringt, könnte das richtig interessant werden. Bisher hatte ich mich bei den Modulars generell zurückgehalten (ich wollte das neu entdeckte Hobby nicht ausarten lassen *l3*), aber nachdem ich hier mehrere Konvoluts zu einer ganz bestimmten Schweizer Supermarktkette sehr günstig ersteigert/erworben habe (ein Review folgt noch), werde ich daraus wohl mein erstes Modular bauen.

    Gestern habe ich dann das Video von BB zu dem o.g. Street Club gesehen und war sofort davon (nicht dem Club als solches) angetan. Mir schossen zig Gedanken/Ideen durch den Kopf, was man mit den ganzen Steinen bauen kann. Das wird wohl mein erstes gekauftes Modular sein (muss aber bis Weihnachten warten ;) ).

    Da der Versand (plus Verzollung) von DE nach CH aber unverhältnismässig teuer ist (alles zusammen dürfte mehr als 200.- sein), werde ich es wohl direkt aus China (inkl. Minifig's) kommen lassen.

    Viele Grüsse
    Thomas

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.