7. Lausitzmodellbau 2019

  • Hallo AFOB'S und MOCer

    in der Senftenberger Niederlausitzhalle findet vom 15.11. - 17.11. die 7. Lausitzmodellbau statt.

    Dort geht es wie der Name schon sagt um Modellbau. Größtenteils natürlich Modelleisenbahnen. Eine Lausitzer AFOL- Gruppe stellt dort auch immer aus.

    War heute Nachmittag mal da und wollte ich einige Impressionen nicht vorenthalten.




















    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A.E.

  • 100% ige AFOL'S scheinen sie nicht zu sein.

    Panzer bei Lego? Und der Trabbi ist von Cobi. *l2*




    Ich glaube die fehlen noch. Sorry falls Fotos doch doppelt sind.




    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A.E.

  • War bestimmt cool...glaub da hätt ich bestimmt auch einiges gekauft :)

    Schaut echt super aus was es da alles zu sehen gab


    Beim 2. Beitrag hast übrigens ein Bild nicht eingehängt. Machst du das bitte noch?

  • Maikl Danke für den Hinweis.

    Foto ist nun in Spoiler. Beim Kaufen habe ich mich komplett zurück gehalten. ;)

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A.E.

  • 100% ige AFOL'S scheinen sie nicht zu sein.

    Panzer bei Lego? Und der Trabbi ist von Cobi. *l2*


    ...


    Jaa... die "Dark Side" zieht größere Kreise!

    Das freut mich, da werden sicher so manche AFOL-Fundamentalisten sicher sich gewundert haben.

    Ich hab so vieles gern was eckig ist...

    - Lego (am liebsten nur bis 1995/1996)

    - Klemmbausteine (aller Art, am liebsten Sets im Retrobrick-Style)

    - Volvo (964 3.0 1990)

    - alte PC (bis 2001)