Star Wars Miniland verschwindet im Legoland

  • wie ich bei zusammengebaut.com gelesen habe, ist die Lizenz beendet und das Star Wars Miniland wird abgebaut. Muss man jetzt Angst haben das die Kooperation nun bald nicht mehr weiter geht und die nächsten Sets bei playmobil gibt ?


    Zitat

    Wenn im März nächsten Jahres das LEGOLAND Billund, der erste steinige Park weltweit, seine Pforten für die neue Saison eröffnet, wird das LEGO Star Wars Miniland verschwunden sein. Mit dem Abbau wurde schon begonnen.


    Gestern geisterte eine entsprechende Meldung für die amerikanischen Parks umher. Wir haben bei LEGO nachgefragt, und die Bestätigung erhalten: Das Star Wars Miniland, nicht die anderen Bereiche des Minilands, weichen. Immerhin wird etwas Neues an Ort und Stelle entstehen. Alles andere als neue steinige Gebilde wären aber eine Enttäuschung, gerade hinsichtlich der Übernahme der Parks durch die Gründerfamilie.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.