Lepin 21047 - B-Modell PickUp

  • Preis
    Ca. 60
    Setnummer
    21047
    Steineanzahl
    1648
    Erscheinungsjahr
    2019

    Hallo zusammen,

    heute darf ich euch das B-Modell des Ford Mustang Sets vorstellen. Die Anleitung hab ich auf Rebrickable erworben. Dadurch dass ich das Modell von den Dänen auch noch aufgebaut habe, entschied ich mich für das Lepin Modell für den Umbau.

    Die Anleitung gab es als PDF und in 100 Bauabschnitte unterteilt. Wobei hier teilweise auch nur 1-2 Teile gesetzt wurden.

    Das Modell hat hinter der Fahrerkabine eine Lenkung verbaut. Das Lenkrad innen ist nicht wie beim Mustang ohne Funktion.


    Der Bau startet wie beim Mustang auch mit dem Unterboden



    Auch die Heckklappe lässt sich öffnen


    Hier wurde die Lenkung letztendlich verbunden


    Auch die Türen lassen sich öffnen. Klemmen allerdings etwas. Auch die weißen Seitenteile neben den Türen sind wackelig. Denke hier muss man nacharbeiten


    Motorraum. Und ja ich weiß, ich hatte anfangs die blauen Platten falksch montiert. Mittlerweile geändert


    Fenster vorne und hinten


    Nun kam das Dach


    Die Front und letztendlich auch die Motorhaube





    Fazit:

    Ein wie ich finde Supermodell und tolle Alternative zum Mustang. Vor allem wenn man wie ich die Fahrzeuge doppelt stehen hat.

  • Schöne Alternative.
    Sind viele Teile übrig geblieben, oder ging es ziemlich auf?
    Ich werde meinen Lepin-Mustang zwar nicht mehr zerlegen, aber er ist aktuell für ca. 40 - 45.- in China erhältlich und ich überlege mir echt ihn auch noch ein zweites mal zu bestellen. :)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.