Lepin 21047 - B-Modell PickUp

  • Preis
    Ca. 60
    Setnummer
    21047
    Steineanzahl
    1648
    Erscheinungsjahr
    2019

    Hallo zusammen,

    heute darf ich euch das B-Modell des Ford Mustang Sets vorstellen. Die Anleitung hab ich auf Rebrickable erworben. Dadurch dass ich das Modell von den Dänen auch noch aufgebaut habe, entschied ich mich für das Lepin Modell für den Umbau.

    Die Anleitung gab es als PDF und in 100 Bauabschnitte unterteilt. Wobei hier teilweise auch nur 1-2 Teile gesetzt wurden.

    Das Modell hat hinter der Fahrerkabine eine Lenkung verbaut. Das Lenkrad innen ist nicht wie beim Mustang ohne Funktion.


    Der Bau startet wie beim Mustang auch mit dem Unterboden



    Auch die Heckklappe lässt sich öffnen


    Hier wurde die Lenkung letztendlich verbunden


    Auch die Türen lassen sich öffnen. Klemmen allerdings etwas. Auch die weißen Seitenteile neben den Türen sind wackelig. Denke hier muss man nacharbeiten


    Motorraum. Und ja ich weiß, ich hatte anfangs die blauen Platten falksch montiert. Mittlerweile geändert


    Fenster vorne und hinten


    Nun kam das Dach


    Die Front und letztendlich auch die Motorhaube





    Fazit:

    Ein wie ich finde Supermodell und tolle Alternative zum Mustang. Vor allem wenn man wie ich die Fahrzeuge doppelt stehen hat.

    Imitation ist die ehrlichste Form des Plagiats

  • Schöne Alternative.
    Sind viele Teile übrig geblieben, oder ging es ziemlich auf?
    Ich werde meinen Lepin-Mustang zwar nicht mehr zerlegen, aber er ist aktuell für ca. 40 - 45.- in China erhältlich und ich überlege mir echt ihn auch noch ein zweites mal zu bestellen. :)

  • War etliches an Teilen übrig. Aber eher lauter Kleinteile...

    Für den Preis durchaus ne Alternative ja...vor allem weil auch die Anleitung nicht wirklich viel Geld kostet

    Imitation ist die ehrlichste Form des Plagiats

  • Das meiste sind Prints wie auch beim Originalmodell dem Mustang. Motorraum hat Aufkleber und Nummernschild

    Habe mir beim Steinedrucker die bedruckten "Austauschteile" bestellt, damit am Schluss keine Aufkleber mehr vorhanden sind :)

  • Kann man da alles drauf drucken lassen? So könnte man die Teile mit Aufklebern bei den Star Wars Sachen Schritt für Schritt aussortieren

    Imitation ist die ehrlichste Form des Plagiats