N-Brix 98010 - Crystaland Coffee Shop

  • Preis
    14,90
    Setnummer
    98010
    Steineanzahl
    252
    Erscheinungsjahr
    2019
    Minifiguren
    2
    Hersteller
    N-Brix

    So ihr lieben, Heute mal den Coffee Shop von N-Brix.

    Wie schon beim Auto Stop,

    Karton im Karton,

    Anleitung ist ein Faltblatt. Auch hierbei muss man genau hinsehen um die Farben der Bricks zu erkennen.

    Klemmkraft ist Hervorragend.

    Was mir sehr gut gefällt, ist der Reichtum an Details. Kaffeemaschine,Tassen,ToGo Becher und in der Vitrine vorne kl. Törtchen in 1x1 er Größe.

    Die Clearteile sind auch hierbei nahezu Kratzerfrei und Klar.Die Aufkleber sind leider nicht vernünftig ausgestanzt.Die Figuren sind "Nett",hauen mich aber nicht vom Hocker.

    Zusätzlich dabei einige "Möbel zu errichten einer Dachterrasse. . Habe diese nicht aufgebaut,das das Modul in meinen ShowRoom Moc mit eingebaut wird.


    Dazu später im anderen Review mehr.

    Ich bin echt schwer begeistert von dem Teil. Der Ideenreichtum und die Umsetzung gefallen mir echt gut.

    Klare Kaufempfehlung meinerseits.

    Anbei ein paar Bilder.